2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Turu - der Außenseiter

Das Halbfinale gegen Fortuna wird am Mittwoch um 18.30 Uhr am Flinger Broich angepfiffen.

Als klarer Außenseiter geht die D1 der Turu in das Halbfinale des Kreispokals gegen Fortuna Düsseldorf. "Natürlich hat Fortuna die besseren Spieler, aber wir wollen das mit mehr Herz und Leidenschaft wett machen", gibt sich Turus Trainer Jan-Niklas Eickels trotzdem zuversichtlich.

"Jetzt, da wir so weit gekommen sind, wollen wir auch ins Finale. In den 2 x 30 Minuten kann viel passieren", fügt er noch an und hofft, dass seine Jungen an ihre Leistung im Viertelfinale anknüpfen können. Dort besiegte man den TSV Eller 04 nach Verlängerung mit 2:1.

In der anderen Halbfinal-Partie treffen ISD Sportverein und der Garather SV aufeinander.

Aufrufe: 012.4.2016, 20:37 Uhr
cjAutor