Vereinsverwaltung
Suche
Montag 17.04.17 23:15 Uhr |Autor: RP / zab 212

Turnierleiter Meyer schimpft über das Wetter

Im Vergleich zu der Zahl des vergangenen Jahres besuchten in diesem Jahr deutlich weniger Zuschauer den U19-Cup.
Die Zahlen sind ernüchternd. Lediglich rund 2700 Zuschauer sahen über die Ostertage die insgesamt 25 Spiele bei der U19 Champions Trophy.

Im vergangenen Jahr waren es noch 7123. "Sportlich ist alles einwandfrei gelaufen", sagte Martin Meyer von der Turnierleitung, der für die schwache Zuschauerresonanz allerdings nicht die ungewohnte Spielstätte am Flinger Broich verantwortlich machte: "Das liegt nicht am Paul-Janes-Stadion. Wir hatten zwei Tage lang, was das Wetter angeht, eine absolute Katastrophe hier. Das wäre beim BV mit Sicherheit nicht anders gewesen."
 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
18.06.2017 - 1.421
6

Der ganz, ganz große Traum

Wie ein Kreisligist sogar die Champions League gewinnen kann

18.06.2017 - 1.224

Die FuPa-Elf des Jahres der A-Junioren-Niederrheinliga

Kein Verein doppelt vertreten

16.04.2017 - 1.083

Champions Trophy: Salzburgs Stumberger ins Krankenhaus

Die erste schwere Verletzung des Turniers ereignete sich am Sonntagmorgen.

29.05.2017 - 891

Mühlenkreisauswahl schlägt sich als Außenseiter gut

Der Außenseiter gewinnt ein Spiel und braucht für die abschließende Partie nicht ganz so früh aufzustehen. Tibor Sander gibt seine Erfahrungen weiter

26.04.2017 - 879

Gewinner sind tatsächlich alle

MIT GALERIE: Der FC Bayern siegt im Finale des Eberswalder Waldstadtcups gegen den FC Liverpool. Sieger ist aber nicht nur der FCB.

17.04.2017 - 837

RB Salzburg ist einfach nicht aufzuhalten

Zum vierten Mal in Folge holen die Österreicher den Titel beim traditionsreichen Osterturnier. 2:0 besiegen die "Roten Bullen" im Finale die U19 von Borussia Mönchengladbach. Und das, obwohl die Salzburger eines der jüngsten Teams stellen.

Finale
Salzburg
Sieger Halbfinale 1
Borussia MG
Sieger Halbfinale 2
2:0
Spiel um Platz 3
FC Liverpool
Verlierer Halbfinale 1
Nordsjaellan
Verlierer Halbfinale 2
1:2
Spiel um Platz 5
Japan Belo Horiz. 3:0
Halbfinale
Salzburg FC Liverpool 1:0
Borussia MG Nordsjaellan
3:0
Gruppe ADo. 13.04. 18:00 Uhr
1.FC RB Salzburg44 8
2.FC Nordsjaelland42 7
3.Japanische U19 Auswahl42 7
4.FSV Mainz 054-2 3
5.Fortuna Düsseldorf4-6 3
Gruppe BDo. 13.04. 17:00 Uhr
1.Borussia Mönchengladbach411 10
2.FC Liverpool46 10
3.Belo Horizonte45 6
4.Benfica Lissabon44 3
5.BV 04 Düsseldorf4-26 0