2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
F: Christian Hedler
F: Christian Hedler

Turnier nach Todesfall abgebrochen

Spiele am Sonntag ebenfalls abgesetzt +++ Alternativtermin noch offen

Verlinkte Inhalte

Da rückt der Sport in den Hintergrund. Aufgrund eines tragischen Todesfalls während des Turniers wurde heute die Gruppe A1 der Hallenkreismeisterschaft abgrbrochen und auch alle für morgen angesetzten Spiele der B- und C-Ligen abgesagt.

Nach dem tragischen Zwischenfall während des Spiels zwischen Gudensberg und Holzhausen entschied Ligaleiter Günther Brandt folgerichtig alle weiteren für das Wochenende angesetzten Spiele in Guxhagen abzusetzen. Ein Alternativtermin für die alsgefallenen Vorrundenspiele steht noch nicht fest, wird aber bekannt gegeben.

FuPa Nordhessen verzichtet aus genannten Gründen auf eine sportliche Zusammenfassung der Spiele und drückt den Spielern, Verantwortlichen und Angehörigen des TSV Holzhausen sein Mitgefühl aus.

Aufrufe: 05.1.2013, 21:34 Uhr
Florian DiehlAutor