2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines

TuRa steht auf einem Abstiegsplatz

Rheinland Hamborn gegen Genc Osman drohte die Absage

Verlinkte Inhalte

Die letzte Partie vor der Winterpause in der Bezirksliga zwischen Rheinland Hamborn und dem SV Genc Osman drohte aufgrund von Problemen mit der Wasserversorgung auszufallen. Nun kann aber am Sonntag um 14.15 Uhr gekickt werden.
Rheinland Hamborn - SV Genc Osman: Nach fünf Niederlagen in Folge bei 0:16 Toren sind die Rheinländer einfach nur froh, wenn es in die Winterpause geht, aus der sie massiv verstärkt zurückkommen wollen. "Wir haben offensiv alles ausprobiert, aber ohne echten Stürmer funktioniert es einfach nicht", so Fahri Ulutas.

Mülheim 07 - Viktoria Buchholz: Bei 15 Toren und drei Punkten Vorsprung auf den Zweiten Frohnhausen müsste es schon mit dem Teufel zu gehen, dass Buchholz nicht an der Tabellenspitze überwintert. Im Hinspiel zog die Viktoria mit einem 2:3 allerdings den Kürzeren.

VfB Lohberg - Hamborn 07: 07 kann beim Letzten mit dem guten Gefühl von drei Siegen in Folge in die Winterpause gehen. Kevin Karczewski (Fingerbruch) fehlt. Mit Dominik Schäfer und Michele Mastrolonardo haben indes zwei weitere Spieler ihre Zusage für die nächste Saison gegeben.

SC Frintrop - TuRa 88 Duisburg: Durch das 2:1 im Nachholspiel gegen Frintrop hat das bisherige Schlusslicht SuS Haarzopf die Neudorfer wieder auf einen Abstiegsplatz verdrängt. Dafür kann sich TuRa nun beim SC revanchieren.

Croatia Mülheim - DJK Vierlinden: Die Spielpause am vergangenen Wochenende nutzte Vierlinden, um sich von der 1:7-Packung gegen Hamborn 07 zu erholen. Sebastian Bergmann ist wieder dabei. Die Brüder Niko (angeschlagen) und Beno Koncic (Arbeit) drohen jedoch auszufallen.

Meiderich 06/95 - SuS Haarzopf (Samstag, 15.15 Uhr): Die Essener baten wegen ihrer Weihnachtsfeier um die Vorverlegung. Die Stimmung wollen die 06er ihnen etwas vermiesen. "Beim 0:0 gegen Frintrop war nicht mehr drin, jetzt müssen wir definitiv etwas holen. Wir haben zu Hause noch ein bisschen was gutzumachen", will sich Trainer Ralf Gemmer mit einem Heimsieg von den Zuschauern verabschieden. Timo Hetterscheid und Kayhan Erol könnten berufsbedingt ausfallen.

Aufrufe: 012.12.2015, 06:40 Uhr
RP / svenAutor