2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Der vorläufige Allstar-Kader der Bezirksliga steht fest. Foto: FuPa Stuttgart
Der vorläufige Allstar-Kader der Bezirksliga steht fest. Foto: FuPa Stuttgart

FuPa All-Star Game: Die Nominierten aus der Bezirksliga

Der vorläufige Kader für das All-Star Game steht fest +++ 18 Spieler aus elf verschiedenen Vereinen sind für das Spiel am 15. Juni nominiert +++

Am 15. Juni findet im Rahmen des Bezirkspokalfinales das FuPa All-Star Game statt. Die besten Spieler aus der Bezirksliga messen sich mit den Besten aus der Kreisliga A1 und A2. Ausgewählt wurden die Spieler durch die Anzahl der Nominierungen in der Elf der Woche und durch die Stimmen von den Trainern - hier ist der vorläufige Kader der Nominierten aus der Bezirksliga.

Wöchentlich hat jeder FuPa-User die Gelegenheit, die besten Spieler der Bezirksliga in die Elf der Woche zu wählen. Die Nominierung in das FuPa All-Star-Team ergibt sich ausschließlich aus der Anzahl der Berufungen und nicht aus dem Verhältnis zwischen Berufungen und Einsätzen. Außerdem durften die Trainer der Bezirksligisten Spieler vorschlagen. Aus diesen Kriterien haben wir den Kader zusammengestellt. Zusätzlich wurden zwei Wildcards vergeben.

Sollten gewählte Akteure verletzt sein oder aus anderen Gründen nicht am Spiel teilnehmen können, rückt ein Spieler positionsgetreu nach. Sollte auch dieser Spieler verhindert sein, behalten wir uns weitere Nachnominierungen vor.

Das Team aus der Bezirksliga wird in von FuPa Stuttgart und Citysoccer gestellten Trikots auflaufen und erhält vor Ort ein Verpflegungspaket von FuPa Stuttgart. Das Spiel wird von FuPa Stuttgart gefilmt - alle Highlights und Tore gibt es in Echtzeit via FuPa.tv zu sehen - alle weitere Info's zum FuPa All-Star Game erhaltet ihr hier.

Die Nominierten

Trainer
Ali Souli - FC Stuttgart-Cannstatt (hier geht es zum Voting)

Tor
Daniel Wagner - TSV Plattenhardt
Martin Brodbeck - Spvgg Möhringen

Abwehr
Moritz Helmes - MTV Stuttgart
Vadim Kromm - SC Stammheim
Marlon Stoll - TSV Rohr
Haris Grahic - NAFI Stuttgart
Daniel Schuch - TSV Stuttgart-Münster

Mittelfeld
Tomislav Lovric - Croatia Stuttgart
Ugur Capar - NAFI Stuttgart
Pero Mamic - Croatia Stuttgart
Daniel Bosnjak - NAFI Stuttgart
Markus Löw - SV Sillenbuch
Christoph Stegbauer - VfB Obertürkheim

Angriff
Bernhard Kreis - TSV Stuttgart-Münster
Emre Yildizeli - NAFI Stuttgart
Leonardo Marra - SC Stammheim

Wildcard
Ramin Sina - TSV Stuttgart Rohr (Sturm)
Raphael Hahn - MTV Stuttgart (Sturm)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Stuttgart auf Facebook oder per Mail an stuttgart@fupa.net

Aufrufe: 031.5.2017, 17:22 Uhr
FuPa StuttgartAutor