2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Türkspor Melle: Frühe Führung reicht nicht

2:1-Niederlage gegen Spielverein 16 Osnabrück

Verlinkte Inhalte

Nach weiteren verletzten und gesperrten Spielern musste Türkspors Trainer Haidar Noureddine erneut eine veränderte Elf aufs Feld schicken. Diese ging beim Mitaufsteiger Spielverein 16 Osnabrück auch früh in Führung, trotzdem kassierte das Team wieder eine Niederlage in der Bezirksliga.
Mit Linksverteidiger Kacmaz Saban aus der zweiten Mannschaft und dem erstmals in dieser Saison von Anfang spielenden Mirsad Buljubasic als linker Außenverteidiger kam Türkspor gut in die Partie und ging bereits in der 6. Minute in Führung. Yilmaz Sayin ging über rechts, Buljubasic passte flach in die Mitte, wo Antonio Murolo platziert ins rechte Eck abschloss. Doch der Spielverein reagierte. Einen langen Freistoß verlängerte der SV per Kopfball auf den frei stehenden Jörn Van-Dyk, der zum Ausgleich einschob (23.). Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit hatten beide Mannschaften weitere Tormöglichkeiten. Der Spielverein ging durch einen Freistoß in Führung. Daniel Wiesner schoss aus circa 25 Metern in die Mauer und schoss dann den abgeprallten Ball zum 2:1-Endstand unhaltbar in die Maschen (68.).

Bei Türkspor überzeugte vor allem Torwart Emir Bostan. Er hielt in den 90 Minuten drei Großchancen des Osnabrücker Spielvereins und verhinderte so eine höhere Niederlage. Mustafa Yancekem hatte sogar noch den Ausgleich auf dem Fuß. Er kam im Osnabrücker Strafraum frei zum Schuss, traf das Leder jedoch nicht richtig, sodass der SV-Torhüter noch abwehren konnte (90.). Buljubasic sah Gelb-Rot (77.).
Aufrufe: 020.10.2014, 10:30 Uhr
Meller KreisblattAutor