2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Vorstandsmitglieder und Neuzugänge. Vorsitzender Ivo Peraga (links), Ender Ünal (Manager, rechts), Sven Koch (stell. Vorsitzender) mit den Spielern (von links) Samed Uslu, Abdul Hamit Köse, Gokhan Cabuk.
Vorstandsmitglieder und Neuzugänge. Vorsitzender Ivo Peraga (links), Ender Ünal (Manager, rechts), Sven Koch (stell. Vorsitzender) mit den Spielern (von links) Samed Uslu, Abdul Hamit Köse, Gokhan Cabuk.

Samet Uslu wechselt vom TSC Steinheim zum TSV Horn

Lippischer Bezirksligist präsentiert vielversprechende Neuzugänge

Verlinkte Inhalte

Nach dem geschafften Klassenerhalt, hat der lippischer Bezirksligist TSV Horn für die kommende Spielzeit in der Staffel 3 bereits einige Neuzugänge verpflichten können. Sehr zur Freude von Trainer Sedat Akcay, der noch einen Zweijahresvertrag beim Club hat und Manager Ender Ünal. Einer der „Neuen“ kommt mit Samet Uslu vom A-Ligisten TSC Steinheim zum Tabellenelften der abgelaufenen Spielzeit.

„Samed Uslu ist einer der besten Abwehrspieler im Kreis Höxter. Er ist 23 Jahre alt und ein absoluter Wunschspieler vom Trainer und mir gewesen, er wird uns weiterhelfen“, beschreibt TSV Manager Ünal.

Gegenüber FuPa Hx bestätigte Samet Uslu den Transfer und erklärte die Beweggründe. „Ich hatte wundervolle viereinhalb Jahre beim SV Steinheim und ein halbes beim TSV Steinheim. Aber ich möchte eine neue fußballerische Herausforderung und denke dass der TSV Horn dafür sehr gut passt. Zudem will ich für mich persönlich sehen, wo ich fußballerisch stehe und hoffe einiges dazu zu lernen. Ich danke dem SV21 und dem TSC für die super Zeit, aber mit meinen 23 Jahren will ich den nächsten Schritt machen und in der Bezirksliga Fuß fassen“.

Zu Abdul Hamid Köse meint der TSV Manager. „ Er ist 19 Jahre alt und ist jung und willig. Er kann im offensiven Mittelfeld spielen und kommt vom Post SV Detmold. Mit Routinier Gokhan Cabuk (34), konnten wir einen erfahrenen Spielmacher vom TuS Horn gewinnen. Er ist ausgebufft und eine sehr fleißiger Spieler. Zudem kommt mit Mehmet Yavuz (19) aus der Bezirksliga A-Jugend vom TBV Lemgo. Das defensive Mittelfeld ist seine Position. Er wohnt in Horn und ist absolut willig den Sprung zu schaffen. Auch Marcus Witmann (19) der von Suryoye Paderborn kommt, hat seine Vorzüge in der Offensive. Wir freuen uns über die bisherigen Zusagen, sind aber noch mit weiteren Spielern in Verhandlungen“, so Ender Ünal zum Stand der Kaderplanung für die neue Saison.

Aufrufe: 05.6.2017, 23:12 Uhr
FuPa Hx / Bild: TSV HornAutor