2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Karaman (rechts im Bild) spielt nicht mehr für den TSV Horn F: Penner
Karaman (rechts im Bild) spielt nicht mehr für den TSV Horn F: Penner

Karaman und der TSV Horn gehen getrennte Wege

Bezirksliga Staffel 3: Torjäger spielt nicht mehr beim TSV Horn

Verlinkte Inhalte

Die Lage ist undurchsichtig. Beide Lager beschreiben die Situation unterschiedlich, doch am Ende ist eines ganz sicher. Stürmer Yasin Karaman wird in dieser Spielzeit nicht mehr das Trikot vom TSV Horn überstreifen und sich für die kommende Saison einen neuen Club suchen.

„Es gab Meinungsverschiedenheiten zwischen mir und dem Trainer. Diese können wir leider nicht aus dem Weg räumen, daher habe ich mich entschieden nicht mehr für den TSV aufzulaufen“, berichtet der 22-jährige Offensivspieler. Der aus Lage stammende Karaman wird sich bis zur neuen Saison mit joggen fithalten. „Ich werde jetzt erstmal bei keinem anderen Verein mittrainieren, sondern etwas Abstand gewinnen und mich mit laufen fit halten. Fußballspielen verlernt man ja nicht so schnell“, so Karaman weiter.

TSV Manager Ender Ünal meinte: "Yasin und unser Trainer haben sich ausgesprochen. Danach war für ihn klar, dass es besser ist, wenn er Abstand von uns nimmt und wir von ihm. Der selben Meinung war der Trainer auch. Wir vom Vorstand stehen da hinter dem Trainer, denn er trifft bei uns die Personalentscheidungen. Unser Trainer hatte mit ihm das Gespräch und das Ergebnis sieht nunmal so aus jetzt. Wir als Vorstand stehen da voll hinter, denn der Trainer ist der Boss in Sachen Kaderplanung."

Aufrufe: 016.4.2017, 17:45 Uhr
FuPa Höxter / Foto: E. PennerAutor