FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Sonntag 16.04.17 17:45 Uhr|Autor: FuPa Höxter / Foto: E. Penner1.366
Karaman (rechts im Bild) spielt nicht mehr für den TSV Horn F: Penner

Karaman und der TSV Horn gehen getrennte Wege

Bezirksliga Staffel 3: Torjäger spielt nicht mehr beim TSV Horn

Die Lage ist undurchsichtig. Beide Lager beschreiben die Situation unterschiedlich, doch am Ende ist eines ganz sicher. Stürmer Yasin Karaman wird in dieser Spielzeit nicht mehr das Trikot vom TSV Horn überstreifen und sich für die kommende Saison einen neuen Club suchen.



„Es gab Meinungsverschiedenheiten zwischen mir und dem Trainer. Diese können wir leider nicht aus dem Weg räumen, daher habe ich mich entschieden nicht mehr für den TSV aufzulaufen“, berichtet der 22-jährige Offensivspieler. Der aus Lage stammende Karaman wird sich bis zur neuen Saison mit joggen fithalten. „Ich werde jetzt erstmal bei keinem anderen Verein mittrainieren, sondern etwas Abstand gewinnen und mich mit laufen fit halten. Fußballspielen verlernt man ja nicht so schnell“, so Karaman weiter.  

TSV Manager Ender Ünal meinte: "Yasin und unser Trainer haben sich ausgesprochen. Danach war für ihn klar, dass es besser ist, wenn er Abstand von uns nimmt und wir von ihm. Der selben Meinung war der Trainer auch. Wir vom Vorstand stehen da hinter dem Trainer, denn er trifft bei uns die Personalentscheidungen. Unser Trainer hatte mit ihm das Gespräch und das Ergebnis sieht nunmal so aus jetzt. Wir als Vorstand stehen da voll hinter, denn der Trainer ist der Boss in Sachen Kaderplanung."

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
19.06.2017 - 1.762

Zwei Neue und Abschluss der Kaderplanung

FC Nieheim hat seinen Kader für die neue Spielzeit zusammen

24.06.2017 - 1.677

Neue Transfernews aus dem Kreis Paderborn

SV Heide, DJK Mastbruch und SV Marienloh verstärken sich

12.06.2017 - 1.063

Eine Saison voller Enttäuschungen

Die Bezirksligisten des Sportkreises Höxter blicken auf eine durchwachsene Saison zurück. Mit dem SV Höxter, TuS Erkeln und FC Stahle gab es gleich drei Absteiger

21.06.2017 - 1.036

Rasche heuert beim VfR Borgentreich an

Bezirksligaaufsteiger freut sich auf den Rückkehrer von den Warburger Sportfreunden

05.06.2017 - 989

Samet Uslu wechselt vom TSC Steinheim zum TSV Horn

Lippischer Bezirksligist präsentiert vielversprechende Neuzugänge

24.06.2017 - 895

SV Dringenberg angelt sich Levent Kücüker

Bezirksligist holt sich starken Offensivspieler vom TuS Erkeln. Neuer Torwart kommt von der DJK Mastbruch

Tabelle
1. Westenholz (Auf) 3479 85
2. SV Heide Pad 3473 80
3. SC Borchen 3430 66
4. FC Nieheim 3416 60
5.
Atteln 3428 55
6.
FC BW Weser 347 55
7. Dringenberg 3424 52
8. Blomberg 34-1 50
9. GW Anreppen 3414 47
10. SCV Neuenbek 341 45
11. Tür. SV Horn (Auf) 34-14 41
12. Peck/Eis/Löw 34-36 40
13.
RSV Barntrup 34-21 39
14.
SF Warburg 34-18 38
15. FC Stahle (Auf) 34-39 38
16.
Salzkotten (Auf) 34-48 26
17.
SV Höxter (Ab) 34-51 26
18.
TuS Erkeln 34-44 25
ausführliche Tabelle anzeigen

Rominas
Querpass

Do. 12:51 Ostwestfalen
Am Puls der (Spiel)Zeit
Di. 16:41 Ostwestfalen
Bastian Schweinsteiger? Nomen est Omen!
Mo. 11:33 Ostwestfalen
IUTT 2017 - Out of Lines
Di. 17:07 Ostwestfalen
Black Panthers gezähmt
Fr. 11:00 Ostwestfalen
Philosophischer Fangesang
Di. 15:04 Ostwestfalen
SV Brackwede: Back to the roots
Mi. 19:59 Ostwestfalen
Sportsgeist: Solidarität
Do. 14:54 Ostwestfalen
(Sichtbare) Schwule müssen draußen ble...
Di. 22:48 Ostwestfalen
Annabel sieht rot
Di. 17:21 Ostwestfalen
(Un-)nötige Nicklichkeiten Neymars
So. 09:00 Ostwestfalen
Großkreutz' letzter Kampf
Di. 11:00 Ostwestfalen
Unfairer Quervergleich?
Di. 16:30 Ostwestfalen
Blindes Vertrauen
Mi. 01:34 Ostwestfalen
Black Panthers auf der Suche nach einem ...
Di. 18:33 Ostwestfalen
Verratti völlig verrückt
Mi. 15:37 Ostwestfalen
WM-Wahnsinn
Mi. 19:35 Ostwestfalen
DSC – Das sensationelle Champions-Jahr...
Do. 21:32 Ostwestfalen
DSC – Das Sensationelle Champions-Jahr...
Fr. 20:56 Ostwestfalen
Schöne Bescherung!
Mi. 15:00 Ostwestfalen
Suspekte Suspendierung
Do. 22:00 Ostwestfalen
Wiedersehen mit Cloppenburg
Mo. 16:00 Ostwestfalen
Tolle Typen I - Der Diktator
Mo. 17:00 Ostwestfalen
DSC-Trio auf Schnupperkurs
Fr. 16:39 Ostwestfalen
Wut wegen Westerheide
Sa. 17:00 Ostwestfalen
David gegen Goliath?
Di. 14:00 Ostwestfalen
Mächtige Monster
Do. 19:31 Ostwestfalen
Sexistischer Sport
Mi. 21:19 Ostwestfalen
Die Frau mit den Mickeymaushänden
Mi. 22:37 Ostwestfalen
Nur kein Neid!
Do. 13:59 Ostwestfalen
Fels in der Brandung
Mo. 23:00 Ostwestfalen
Derby-Deserteure
Fr. 14:00 Ostwestfalen
EM der Herzen
Sa. 17:50 Ostwestfalen
Chasing Mavericks
Di. 21:45 Ostwestfalen
Das kleine ABC für Malle-Diven
Do. 17:30 Ostwestfalen
Ehrenvoller Einsatz
Fr. 14:00 Ostwestfalen
Markus Meisterteam
Sa. 18:24 Ostwestfalen
Uh-uh-uh-aaaa, du bist so heiß wie ein ...
Do. 00:07 Ostwestfalen
Lets talk about Sex, Baby
Do. 01:06 Ostwestfalen
Ein Zwilling kommt selten allein
Fr. 13:06 Ostwestfalen
Die wunderschöne Abseits-Falle
Do. 14:00 Ostwestfalen
Hummel(n) im Arsch
Mi. 16:58 Ostwestfalen
Bärenstarke Konkurrenz
Fr. 01:30 Ostwestfalen
Hahn im Korb
Do. 00:10 Ostwestfalen
Bombenstimmung im Stadion
Sa. 14:37 Ostwestfalen
Die Kruse-Krise
Do. 06:00 Ostwestfalen
Fußball - (K)eine Männersache!?
Di. 14:38 Ostwestfalen
Romina passt quer