FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Montag 17.04.17 20:55 Uhr|Autor: Dennis Gollasch
230
F: Sigel
Baslarli schießt Yunus Emre im Alleingang ab
Kreisliga A1 Unna-Hamm: Flierich-Lenningsen und Stockum haben den Klassenerhalt so gut wie gesichert
Ohne gespielt zu haben, dürfte sich Rot-Weiß Unna II als moralischer Sieger des Spieltages fühlen: Der Vorsprung des spielfreien Spitzenreiters bleibt sechs Spieltage vor Saisonende weiter bei acht Punkten.

SuS Rünthe - Hammer SpVg III 2:4
Trotz einer zwischenzeitlichen 2:1-Halbzeitführung gelang es dem SuS Rünthe wieder kein Punktgewinn im Abstiegskampf. "Wir waren nicht entschlossen genug", sagt SuS-Coach Engin Abali, der mit der Leistung seines Teams im ersten Spielabschnitt zufrieden war: "Wir haben den Ball laufen lassen und uns so Chancen herausgespielt. In der zweiten Halbzeit haben wir es nicht geschafft, Ruhe in unser Spiel zu kriegen." Die Gäste wurden stärker und drehten durch einen Doppelpack von Mustaq Al Berdan die Partie, Tim Geidis legte einen weiteren Treffer nach. Abali: "Kleine Unkonzentriertheiten haben uns den Sieg gekostet. Dennoch hat die Mannschaft heute Moral bewiesen und bis zum Schluss gekämpft, was den Jungs hoch anzurechnen ist."

Schiedsrichter: Nouh Zelmat - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Sebastian Brzezon (1.), 1:1 Julian Siegel (36.), 2:1 Marvin Heidicker (45.), 2:2 Mustaq Al Berdan (67.), 2:3 Mustaq Al Berdan (90.), 2:4 Tim Geidis (90.)

TuS Uentrop - SV Stockum 1:2
Der SV Stockum hat nach dem Sieg beim TuS Uentrop mittlerweils elf Punkte Vorsprung auf Rang 15 - der Klassenerhalt dürfte damit nur noch Formsache sein. Dabei waren die Gastgeber über weite Strecken des Spiels die bessere Mannschaft, wie Co-Trainer Edvin Miskic berichtet: "Was die Torchancen betrifft, waren wir klar überlegen. Der Ball wollte nur nicht über die Linie, es war immer wieder ein Stockumer Spieler dazwischen. Wir hatten gefühlt 80 Prozent Ballbesitz", so Miskic, der den beruflich verhinderten Sven Pahnreck an der Linie vertrat. Die Gäste nutzten ihre Kontergelegenheiten in der ersten Halbzeit aus, der Anschlusstreffer durch Tobias Breiling kam für den TuS zu spät. "Der Sieg der Gäste geht völlig in Ordnung", bilanziert Miskic.

Schiedsrichter: Halil Ibrahim Üstün - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Tolga Köroglu (16.), 0:2 Ali Karaman (39.), 1:2 Tobias Breiling (85.)

VfL Mark - SV Fortuna Herringen 1:2
Später Jubel für Fortuna Herringen: Abdussamed Cördük erzielte in der 89. Minute den Siegtreffer für die Elf von Ralph Oberdiek, die mit dem dritten Sieg in Folge den Vorsprung auf den Tabellennachbarn auf sieben Punkte vergrößert hat. 

Schiedsrichter: Jürgen Woköck - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Alen Hakopian (23.), 1:1 Hendrik Kunz (64.), 1:2 Abdussamed Cördük (89.)

Türkischer SC Hamm II - Hammer SC 0:2
Der HSC bewies beim Auftritt gegen den TSC Hamm II den längeren Atem und feiert nach zwei späten Treffern den zweiten Auswärtssieg in Folge. Das Team von Mustafa Tirgil ist nun dringend auf einen Dreier im Kellerduell gegen Lohauserholt-Daberg II am kommenden Wochenende angewiesen, um den direkten Klassenerhalt noch zu sichern.

Schiedsrichter: Franz Stehula - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Dennis Hohn (77.), 0:2 Thorben Jürgens (90.)

TV Germania Flierich-Lenningsen - TuS Lohauserholz-Daberg II 2:1
Der Aufsteiger Flierich-Lenningsen kann nach dem zweiten Sieg in Folge nun endgültig für ein weiteres Jahr in der Kreisliga A planen. Die Gäste hingegen sind bitter enttäuscht, Trainer Orhan Secer ist nach der neunten Pleite in diesem Jahr ratlos: "Wir können fünf Minuten vor dem Ende das 2:1 machen, lassen die Chance aber liegen. Und dann kriegen wir in der letzten Sekunde einen berechtigten Elfmeter und verlieren wieder. Ich bin langsam sprachlos."

Schiedsrichter: Erol Sahin - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Florian von Glahn (40.), 1:1 Tom Jaßmann (77.), 2:1 Florian von Glahn (90. Foulelfmeter)

I.G. Bönen - TuS Wiescherhöfen II 1:2
Der TuS dreht dank eines Doppelschlages von Kevin Steimann und Sven Ludyga in der Schlussviertelstunde das Spiel bei IG Bönen noch zu seinen Gunsten und fährt so den zweiten Auswärtsdreier in Folge ein. Die Gastgeber verpassten die Gelegenheit, an der Wieschenhöfener Reserve wieder in der Tabelle vorbeizuziehen. Das Team von Tayfun Basyigit wird sich nach den eher erfolglosen letzten Wochen auf das spielfreie Wochenende freuen.

Schiedsrichter: Cafer Yilmaz - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Ramazan Dincer (69.), 1:1 Kevin Steimann (77.), 1:2 Sven Ludyga (79.)

Yunus Emre Hammer SV - Eintracht Werne 0:8
Erkan Baslarli in Torlaune: Der Eintracht-Stürmer markierte gegen den Vorletzten Yunus Emre innerhalb von 24 Minuten sechs Treffer und war damit eindeutig der Mann des Tages für den Tabellenvierten, der an seiner Überlegenheit nie einen Zweifel ließ. Bei den Gastgebern gingen die Köpfe schnell nach unten: Nach dem 0:6 am vorherigen Wochenende gegen Wiescherhöfen war dies nun schon die zweite Klatsche in Folge.

Schiedsrichter: Michael Krähling - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 (28. Eigentor), 0:2 Thomas Wilczek (32.), 0:3 Erkan Baslarli (57.), 0:4 Erkan Baslarli (60. Foulelfmeter), 0:5 Erkan Baslarli (65.), 0:6 Erkan Baslarli (77.), 0:7 Erkan Baslarli (78.), 0:8 Erkan Baslarli (80.)

BV 09 Hamm - SpVg Bönen 6:0
Kantersieg für den BV 09, der in der zweiten Halbzeit die Defensive der Gäste regelrecht zerlegte und sich so für die 1:2-Hinspielniederlage rehabilitieren konnte. Dabei war erneut auf Modibo Doumbia Verlass, der die ersten beiden Treffer für die Schwarz-Gelben erzielte. Die Elf von Heinz Schroth zieht damit an der Spielvereinigung vorbei und belegt erstmals seit dem 13. Spieltag wieder den zweiten Tabellenplatz.

Schiedsrichter: Markus Brune - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Modibo Doumbia (26.), 2:0 Modibo Doumbia (54.), 3:0 Andreas Wotschel (58.), 4:0 Martin Karcz (67.), 5:0 Mike Taeger (85.), 6:0 Martin Slowik (90.)

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
24.04.2017 - 549

Abstimmen: Wählt die FuPa-Elf der Woche!

Votet für die besten Spieler des Spieltags – bis runter in die Kreisklasse D!

23.04.2017 - 401

RWU-Reserve gewinnt Spitzenspiel: "Langsam wird's gruselig"

Kreisliga A1 Unna-Hamm: Lohauserholz-Daberg II gewinnt Sechs-Punkte-Spiel im Abstiegskampf

23.04.2017 - 376

Schlechte Chancenverwertung: FC Gütersloh spielt nur 1:1

Gegen Brünninghausen steht sich der Oberligist selbst im Weg. Die Rettungsinitiative des Vereins arbeitet an der letzten Option

20.04.2017 - 302

Unna-Hamm: Das aktuelle Power-Ranking

Die Formstärke der Kreisligisten im Überblick.

20.04.2017 - 244

Die Elf der Woche in Unna-Hamm

Die Auswertung von den Spielen in den Kreisligen A und B am Ostermontag.

21.04.2017 - 141

Werne empfängt den Spitzenreiter RW Unna II

Vorbericht Kreisliga A1 Unna-Hamm: Rünthe steht mit dem Rücken zur Wand

Tabelle
1. RW Unna II (Auf) 2764 67
2.
SpVg Bönen 2737 59
3.
BV 09 Hamm 2745 56
4.
TuS Uentrop 2857 54
5.
E. Werne 2744 53
6. SVF Herring. 2728 50
7. VfL Mark 2816 43
8. Wiescherhöf. II 27-7 41
9. Hammer SpVg III 2711 37
10. Hammer SC 2710 36
11. I.G. Bönen 27-26 33
12.
SV Stockum 27-37 32
13.
Flier-Lenni. (Auf) 28-32 30
14. TuS Lohaus. II 27-13 26
15. TSC Hamm II 28-62 18
16. Yunus Emre 27-75 17
17. SuS Rünthe 28-60 14
ausführliche Tabelle anzeigen
Interessante Links
Allgemeines
Kreisliga A, Gruppe 1
RWU-Reserve gewinnt Spitzenspiel: "Langsam wird's gruselig"
Werne empfängt den Spitzenreiter RW Unna II
Unna-Hamm: Das aktuelle Power-Ranking
Türkischer SC Hamm Türkischer SC HammAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TuS Lohauserholz-Daberg TuS Lohauserholz-DabergAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TuS Wiescherhöfen TuS WiescherhöfenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Fortuna Herringen SV Fortuna HerringenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Stockum SV StockumAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Eintracht Werne Eintracht WerneAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Rot-Weiß Unna Rot-Weiß UnnaAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Yunus Emre Hammer SV Yunus Emre Hammer SVAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TV Germania Flierich-Lenningsen TV Germania Flierich-LenningsenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Hammer SC Hammer SCAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SuS Rünthe SuS RüntheAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
I.G. Bönen I.G. BönenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TuS Uentrop TuS UentropAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
VfL Mark VfL MarkAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
BV 09 Hamm BV 09 HammAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SpVg Bönen SpVg BönenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Hammer SpVg Hammer SpVgAlle Vereins-Nachrichten anzeigen