2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines

Türkgücü punktet zu Zehnt

Alarmglocken in Tiefenbroich

Verlinkte Inhalte

Für den Meistertitel kommt kein Ratinger Team in Frage. Und sicher steht nur Türkgücü Ratingen als Tabellensechster. Beim CfR Links II erreichten die Ratinger ein 2:2, obwohl sie aber 50. Minute in Unterzahl spielten (Rote Karte). Emrah Sanal in der 84. Minute zum 2:2 waren die Torschützen. - Croatia Ratingen gewann das Derby beim TuS Breitscheid mit 5:1 und hofft wieder, den Abstieg doch abwenden zu können. Dafür sind nun die Breitscheider in höchster Not. Maciej Golebiewski (2) , Sven Jakubowski, Tim Siebert und Marius Schlag waren die Torschützen. Breitscheids Ehrentor schoss Erhan Eser zum 1:3. - Der TuS Homberg holte aus den letzten acht Spielen nur einen Punkt und taumelt weiter dem erneuten Abstieg entgegen. 1:4 (1:2) wurde beim Schlusslicht TuS Nord verloren, Soufian gelang der zwischenzeitliche 1:1-Ausgleichstreffer.
ASV-Reserve kassiert 2:6

Und auch an der Sohlstättenstraße läuten längst die Alarmglocken. Die ASV-Reserve verlor daheim gegen Agon 08 II 2:6, führte aber beim Wechsel durch die Treffer von Nils Reising und Harrison Nnokwara mit 2:1. Was ist nur los beim großen Ratinger Traditionsclub ASV Tiefenbroich?

Aufrufe: 027.11.2016, 22:42 Uhr
RP /h-wAutor