2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Leifer Türkgücü-Ataspor München gewinnt iauswärts
F: Leifer Türkgücü-Ataspor München gewinnt iauswärts

Türkgücü-Ataspor München feiert Auswärtssieg

Holzkirchen gewinnt beim Aufsteiger *** Kastl gewinnt in Freilassing

Verlinkte Inhalte

Der SV Türkgücü-Ataspor München gewann überraschend beim FC Deisenhofen mit 3:1 und holte dadurch seinen dritten Sieg. Holzkirchen tat sich schwer, siegte aber letztlich verdient mit 2:1 beim TSV Eintracht Karlsfeld. Der Aufsteiger aus Kastl gewann in Freilassing mit 2:0 und ist weiterhin ganz oben dabei.

SC Eintracht Freising - FC Töging 0:4
Vor nur 80 Zuschauern musste der Sportclub Freising eine derbe Klatssche einstecken. Mit 0:4 ging das Team von Trainer Michael Schütz unter. Es dauerte allerdings bis zur zweiten Hälfte, ehe die Treffer im Minutentakt fielen. Markus Leipholz traf in der 55. Spielminute zur 1:0 Führung für die Gäste. Nur eine Minute später war es erneut Leipholz, der auf 2:0 erhöhte. In der 62. Spielminute traf Samed Bahar zum 3:0. Gute 20 Minuten vor dem Ende der Partie machte dann Benedikt Baßlsperger mit dem 4:0 Endstand alles klar. Die Männer vom Inn machten durch diesen Erfolg einen großen Sprung raus aus dem Abstiegskampf, der SC ist durch die Niederlage jetzt wieder mittendrin.


Schiedsrichter: Willi Hagenburger (Eichendorf) - Zuschauer: 80
Tore: 0:1 Markus Leipholz (55. Foulelfmeter), 0:2 Markus Leipholz (56.), 0:3 Samed Bahar (62.), 0:4 Benedikt Baßlsperger (71. Foulelfmeter)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Musa Mert Kapar (53./SC Eintracht Freising/wiederholtes Foulspiel)


SpVgg Landshut - SV Erlbach 2:0


Schiedsrichter: Manuel Müller (St. Wolfgang) - Zuschauer: 200
Tore: 1:0 Christoph Hösl (75. Foulelfmeter), 2:0 Christoph Hösl (87.)


ASV Dachau - SB Chiemgau Traunstein 0:0


Schiedsrichter: Sebastian Deak (TSV Rain) - Zuschauer: 100
Tore: -


TSV Eintracht Karlsfeld - TuS Holzkirchen 1:2
Ein hartes Stück Arbeit war der 2:1 Erfolg der Grün-Weißen beim Aufsteiger aus Karlsfeld. Beide Mannschaften schwächten sich jeweils einmal selbst durch einen Gelb-Rote Karte. Bereits nach sechs Minuten brachte Stefan Lechner die Gäste mit 1:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit war es ebenfalls Lechner, der alleine auf den Keeper der Hausherren zulief und sich diese Chance nicht entgegen ließ. Als Michael Dietl in der 86. Spielminute der Anschlusstreffer gelang, wurde es noch eimal spannend. Doch zum Schluss stand ein verdienter Auswärssieg auf dem Zettel von Holzkirchen.


Schiedsrichter: Patrick Krettek (SC Ried/ND) - Zuschauer: 80
Tore: 0:1 Stefan Lechner (6.), 0:2 Stefan Lechner (63.), 1:2 Michael Dietl (86.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Paolo Albanese (65./TSV Eintracht Karlsfeld/wiederholtes Foulspiel), Gelb-Rot gegen Ljeotrim Sekiraqa (88./TuS Holzkirchen/wiederholtes Foulspiel)


FC Deisenhofen - SV Türkgücü-Ataspor München 1:3
Neue Besen kehren gut, sagt ein altes Fußballersprichwort. Diese Weisheit traf jetzt auch wieder auf den SV Türkgücü--Ataspor München zu. Mit dem neuen Trainer Rainer Elfinger gewannen die Münchner Türken ihr Auswärtsspiel beim FC Deisenhofen mit 3:1 und konnten somit den dritten Sieg feiern. Vor 200 Zuschauern brachte Cengiz Ötkün die Münchner Türken in Führung. Markus Mayer traf in der 34. Spielminute zum 1:1 Ausgleich. Kurz nach dem Seitenwechsel traf erneut Ötkün zur neuerlichen Führung für den SV. Nur sieben Minuten später besorgte Jerone Osvaldo Gonzalez Duran mit dem 3:1 die Entscheidung zu Gunsten vom SV Der neue Trainer Rainer Elfinger konnte sich somit gleich mal über seine ersten drei Punkte freuen.


Schiedsrichter: Julian Kreye (W'steinach) - Zuschauer: 200
Tore: 0:1 Cengiz Ötkün (21.), 1:1 Markus Mayer (34.), 1:2 Cengiz Ötkün (46.), 1:3 Jerone Osvaldo Gonzalez Duran (53.)


TSV Vilsbiburg - VfB Hallbergmoos-Goldach 0:2


Schiedsrichter: Michael Hofbauer (TSV Bernau ) - Zuschauer: 140
Tore: 0:1 Dennis Hammerl (26.), 0:2 Andreas Kostorz (85.)


ESV Freilassing - TSV Kastl 0:2
Der Aufsteiger aus Kastl hält sich hartnäckig in der Spitzegruppe und lies sich auch in Freilassing nicht stoppen. Beim anderen Aufsteiger gewannen die Kastler mit 2:0 und sind jetzt Tabellendritter. Der ESV Freilassing muss sich als Tabellenvierzehnter wieder dem Abstiegskampf widmen. Vor 250 Zuschauern traf Michael Langenecker schon nach fünf Minuten zum 1:0 für die Gäste. Danach dauerte es bis zur zweiten Hälfte. Erst in dieser erzielte Dominik Grothe das 2:0 und machte damit den Deckel drauf auf den verdienten Auswärtssieg.


Schiedsrichter: Thomas Wagner (Freyung) - Zuschauer: 250
Tore: 0:1 Michael Langenecker (5.), 0:2 Dominik Grothe (66.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Daniel Leitz (68./ESV Freilassing/Reklamieren und Foulspiel)


TuS Geretsried - SB DJK Rosenheim 3:0
Der TuS Geretsriet hat sich von der 0:3 Niederlage in Holzkirchen gut erholt gezeigt und gewann seinerseit mit 3:0 gegen den Sportbund aus Rosenheim. Vor der starken Kulisse von 300 Zuschauenr war es einmal mehr Toptorjäger Johann Latnanskji, der seine Farben in der 21. Spielminute in Führung brachte. Das 2:0 erzielte Christian Laubenbacher per Foulelfmeter in der 29. Spielminute. Als Victor Carr in der 37. Spielminute noch zum 3:0 traf, war dies bereits der Endstand. Geretsried bleibt auf einem starken sechsten Tabellenplatz, der Sportbund Rosenheim ist jetzt Tabellenzehnter, hat zum Relegationsrand aber noch vier Punkte Abstand.


Schiedsrichter: Tobias Jehle (SSV Bobingen) - Zuschauer: 300
Tore: 1:0 Johann Latanskji (21.), 2:0 Christian Lautenbacher (29. Foulelfmeter), 3:0 Victor Carr (37.)

Aufrufe: 09.10.2016, 22:15 Uhr
Ludwig WagnerAutor