2024-06-14T14:12:32.331Z

Ligavorschau
Symbolfoto: www.pixabay.com
Symbolfoto: www.pixabay.com

Türker Co-Trainer bei der Viktoria

Griesheim muss gegen Stadtallendorf ran

Verlinkte Inhalte

In der Fußball-Hessenliga entwickelt sich bei Viktoria Griesheim gerade einiges: Nicht nur sportlich läuft es beim Team von Spielertrainer Angelo Barletta, das am Sonntag auf Eintracht Stadtallendorf (15 Uhr) trifft, mit zuletzt drei Siegen in Folge. Auch abseits des Platzes werden Weichen gestellt.

Neuester Coup der Griesheimer ist die Verpflichtung von Suat Türker für das Trainer-Team. Der ehemalige Profi der Offenbacher Kickers, der unter anderem 101 Zweitliga-Spiele absolvierte, soll Barletta von der Seitenlinie aus unterstützen. Ob der 39 Jahre alte Türker auch spielen werde? ,,Man soll niemals nie sagen", lässt sich Barletta ein Hintertürchen offen.

Stadtallendorf ,,noch stärker" als Frankfurt

Mit den Stadtallendörfern empfängt Griesheim nach dem 1:0 über Spitzenreiter RW Frankfurt nun den Tabellenzweiten. ,,Ich schätze sie sogar noch etwas stärker als die Frankfurter ein", sagt Barletta. Der Gegner habe viel Hessenliga-Erfahrung. Der eigenen Elf muss aber nicht bange sein. Weitere Verstärkung wird dann zwar noch nicht im Kader stehen, naht aber: ,,Ein Akteur, der in Berlin in der Regionalliga gespielt hat, steht kurz vor dem Abschluss", so Barletta. Ein zweiter Spieler soll in Kürze präsentiert werden.



Aufrufe: 018.9.2015, 08:09 Uhr
Jens DörrAutor