2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Christian Elschner
F: Christian Elschner

Walzel trifft zum Spellener Sieg in Stenern

Kreisliga A: Dingden und TuB Bocholt souverän - Kellerkinder punkten

Verlinkte Inhalte

Bereits am Donnerstagabend fertigte die DJK Barlo den SV Brünen mit 6:1 ab. Ein Team konnte am Sonntag dieses Ergebnis noch toppen.

DJK Barlo - SV Brünen 6:1
Spielbericht vom Donnerstagabendspiel


Schiedsrichter: Tim Flores (SC Bocholt) - Zuschauer: 30
Tore: 1:0 Simon Mölders (8.), 2:0 Stephan Lake (14.), 3:0 Ralf Groß-Hardt (22.), 4:0 Lukas Tenbusch (51.), 4:1 Nils Hutmacher (63.), 5:1 Nico Wittag (68.), 6:1 Lukas Tenbusch (89.)

DJK TuS Stenern - SV Spellen 0:1
Der SV Spellen ist weiterhin im Aufwind: Mit einer erneut starken Defensivleistung siegte das Team von Ingo Bargmann in Stenern mit 1:0 und macht einen Sprung auf Rang acht. Lukas Walzel erzielte bereits nach zwölf Minuten das Tor des Tages und bescherte den Gastgebern die zweite Heimniederlage der Saison.

Schiedsrichter: Nils Handrup (E. Emmerich) - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Lukas Walzel (12.)

Grün-Weiß Lankern - TuB Bocholt 0:7
TuB Bocholt ließ dem Abstiegskandidaten Lankern über 90 Minute keine Chance und siegte auch in der Höhe verdient mit 7:0. Der Vorsprung auf Rang drei beträgt damit mittlerweile schon 14 Punkte - der Aufstieg ist nur noch Formsache. Für das Team von Markus Rambach geht es an Gründonnerstag gegen den VfL Rhede II im direkten Duell um wichtige Punkte.

Schiedsrichter: Wolfgang Jansen (Rheingold E.) - Zuschauer: 80
Tore: 0:1 Christian Görkes (7.), 0:2 Fabian Schmeinck (12.), 0:3 Felix Amler (21.), 0:4 Marco Moscheik (25.), 0:5 Fabian Streib (44.), 0:6 Tobias Schmeinck (73.), 0:7 Marco Moscheik (81.)

Fortuna Millingen - 1. FC Heelden 1:1
Nach fünf Niederlagen in Folge hat Schlusslicht Heelden im Lokalduell in Millingen wieder einen Punkt ergattert. Damit dürfte die Fortuna wohl kaum zufrieden sein.

Schiedsrichter: Zivomir Gerasimovski (Bor. Bocholt) - Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Marcel Otten (57.), 1:1 Jens Lamers (63.)

SV Blau-Weiß Dingden - VfB Rheingold Emmerich 4:0
21 Punkte bei noch neun ausstehenden Spielen: Die Aufstiegsfeier bei Blau-Weiß Dingden kommt immer näher. Gegen Rheingold Emmerich zeigte der designierte Bezirksligist eine souveräne Vorstellung gegen harmlose Gäste, die sich seit Wochen nicht vom Tabellenkeller distanzieren können.

Schiedsrichter: Edgar Brommer (Wesel-Nord) - Zuschauer: 108
Tore: 0:0 Selcuk Özdas (1.), 1:0 Deniz Tulgay (18.), 2:0 Björn Kräbber (23.), 3:0 Kevin Schneiders (27.)

Blau-Weiß Wertherbruch - TuB Mussum 2:0
War die Aussage von BWW-Coach Roger Vienenkötter, dass der Klassenerhalt in Wertherbruch abgeschrieben sei, nur eine Finte? Zumindest hat sich der Aufsteiger mit dem 2:0-Heimerfolg gegen TuB Mussum zum ersten Mal seit dem 11. Spieltag wieder auf Rang 16 verbessert, der Rückstand auf Rhede II und Lankern beträgt nur noch drei Punkte. Dennis Faets und Marcus Glaser markierten die Treffer für die Gastgeber.

Schiedsrichter: Alfred Schütz (Isselburg) - Zuschauer: 120
Tore: 1:0 Dennis Faets (39.), 2:0 Marcus Glaser (81.)

SV Biemenhorst - PSV Wesel II 2:2
Achtungserfolg für die Reserve der Postsportler: In Biemenhorst holt das Kellerkind im ersten Spiel von Interimstrainer Stefan Terhorst einen Punkt beim SV Biemenhorst. Pascal Kluitmann erzielt in der zweiten Halbzeit einen Doppelpack für die Weseler. Erst in der 89. Minute machte der Stürmer den Ausgleichstreffer. Trotzdem fallen die Gäste auf den vorletzten Platz zurück.

Schiedsrichter: Carsten Bongers (BW Bienen) - Zuschauer: 60
Tore: 1:0 Abdullatif Tokgöz (28.), 2:0 Marcel Löken (36.), 2:1 Pascal Kluitmann (52.), 2:2 Pascal Kluitmann (89.)

Westfalia Anholt - VfL Rhede II 3:1
Aufsteiger Anholt festigt weiter seine Position im oberen Tabellendrittel: Dank des 3:1 gegen den VfL Rhede II verbessert sich das Team von Thomas Driever sogar auf Rang fünf. Die Gäste kamen zwischenzeitlich auf 1:2 heran und schielten auf den Ausgleich, doch Haberci entschied das Spiel in der Schlussphase für die Westfalia.

Schiedsrichter: Stefan den Brock (Wesel-Nord) - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Matthias Teronde (15. Foulelfmeter), 2:0 Thomas Borchard (39.), 2:1 Mohamed Issa (70.), 3:1 Tugay Mushin Cemil Haberci (92.)

SV Rees - BV Borussia Bocholt 3:3
Drei Tore von Marko Cvetkovikj reichten für den SV Rees nicht aus, um gegen Borussia Bocholt einen Sieg einzufahren. Dem personal schwer gebeutelte Team von Bernd Franken, der trotz vier Spielern auf der Bank keinen Wechsel vornahm, ging in den letzten 20 Minuten die Puste aus. Dadurch fällt Rees auf Rang sechs zurück, der BVB reiht sich gleich dahinter auf Rang sieben ein.

Schiedsrichter: Heinz Heßling (BW Dingden) - Zuschauer: 30
Tore: 1:0 Marko Cvetkovikj (25.), 2:0 Marko Cvetkovikj (48.), 2:1 Yannik Schwanekamp (51.), 3:1 Marko Cvetkovikj (61.), 3:2 (73. Eigentor), 3:3 Yannik Schwanekamp (76. Foulelfmeter)
Aufrufe: 09.4.2017, 21:17 Uhr
gelöscht gelöschtAutor