2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

VfB Schinkel lädt zum Häder-Cup

Vorbereitungsturnier am Zuschlag findet am Wochenende zum zweiten Mal statt

Am Wochenende lädt der VfB Schinkel bereits zum zweiten Mal zum Vorbereitungsturnier zum Zuschlag ein. Zum ersten Mal läuft das Turnier unter dem Namen "Häder-Cup". Am Freitagabend ab 19 Uhr und am Sonntag ab 11 Uhr wird jeweils gespielt.

Teilnehmende Mannschaften sind der VfB, TSV Westerhausen, Eintracht Osnabrück und SV Rasensport II. Für das leibliche Wohl abseits des Feldes wird durch einen Bier- und einen Getränkewagen gesorgt sein. "Langrfristig soll das Turnier dann etabliert werden und mit mehr Mannschaften aufgefüllt werden", blickt VfB-Trainer Andreas Cabus schon über das Wochenende hinaus.

Den Spielplan zum Häder-Cup gibt es hier.


Aufrufe: 019.7.2017, 12:31 Uhr
FuPa Weser-EmsAutor