FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Sonntag 16.07.17 20:30 Uhr|Autor: Stefan Stark1.072
Weißtals Trainer Alfonso Rubio Doblas ist sich sicher, dass durch die Verpflichtung Mladen Barics der Konkurrenzkampf zwischen den Pfosten belebt wird. Foto: sta

Weißtal verpflichtet neuen Torhüter

Bezirksligist hat auf kurzfristigen Abgang von Hans Michael "Michel" Eick-Barghorn reagiert
Bezirksligist TSV Weißtal hat auf den kurzfristigen Abgang von Hans Michael "Michel" Eick-Barghorn zum Klassenrivalen VSV Wenden reagiert und mit Mladen Baric einen neuen Torhüter verpflichtet. 

Baric hatte sich zuletzt Oberligist 1. FC Kaan-Marienborn angeschlossen, war dort aber nicht zum Einsatz gekommen und spielte gestern im Testspiel des TSV bei der Reserve des TuS Erdtebrück erstmals im Tor des Fusionsvereins aus Rudersdorf und Gernsdorf.

"Er wird den Konkurrenzkampf im Kasten beleben und Marcel Schneider und Luis Kuttenkeuler Beine machen", ist sich Trainer Alfonso Rubio Doblas sicher.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
19.07.2017 - 1.333

Pleiten, Pech und Paarungen

Verwirrung bei der Auslosung um SG Siegen-Giersberg - SpVg Neunkirchen erwarten Sportfreunde Siegen

20.07.2017 - 693

Attraktives Teilnehmerfeld am "Wüstefeld"

Teams von der Bezirks- bis zur Oberliga bei der 17. Auflage des "Germanen-Cups"

21.07.2017 - 190

SOR Ausrichter der Wilnsdorfer Gemeindemeisterschaft

Sechs Teams in zwei Gruppen - TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf Titelverteidiger