2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: anplesch
F: anplesch

TSV Weiler peilt nach Kantersieg die nächsten drei Punkte an

Weiler trifft auf Tiefenbronn +++ Sportfreunde Dobel streben Wiedergutmachung an +++ Nachholspiel Tiefenbronn gegen Mühlhausen

Verlinkte Inhalte

Die Kreisklasse A2 geht in den dritten Spieltag. Neben dem Nachholspiel des FV Tiefenbronn gegen den TSV Mühlhausen, gibt es auch ein Duell zweier Spielgemeinschaften.
FV Tiefenbronn - TSV Mühlhausen a.d. Würm (Do 19:00)
Im Nachholspiel des ersten Spieltages erwartet der FV Tiefenbronn den TSV Mühlhausen. In den letzten drei Jahren konnte der TSV kein Duell gegen die Tiefenbronner gewinnen. Beide haben allerdings ihr erstes Spiel gewonnen.

Schiedsrichter: Norbert Brenner

SG Neuhausen / Hamberg - SG Hohenwart / Würm (Sa 18:00)
Die heimische SG kam mit drei Punkten aus zwei Spielen etwas besser aus den Startlöchern als die Gastmannschaft, die bislang noch keine Punkte auf dem Konto hat. Neuhausen / Hamberg konnte allerdings noch keine Partie gegen Hohenwart / Würm gewinnen.


Schiedsrichter: Kevin Korzuch

1. FC 08 Birkenfeld II - TSV Wimsheim (So 13:00)
Beide Teams starteten schlecht in die neue Runde. Die Reserve des 1.FC Birkenfeld konnte nur durch zwei Unentschieden punkten und der TSV Wimsheim verlor sogar beide Partien.


Schiedsrichter: Kay Graumann (TSV Spessart)

1. FC Calmbach II - 1. FC Engelsbrand (So 13:00)
Der Aufsteiger des 1.FC Calmbach II trifft nach einem Sieg und einer Niederlage auf den 1.FC Engelsbrand, der bislang beide Partien für sich entscheiden konnte und noch keinen Gegentreffer hinnehmen musste. Können die Gäste ihre Serie beim Aufsteiger fortsetzen?


Schiedsrichter: Karl-Wilhelm Braun

Sportfreunde Dobel - FV Wildbad (So 15:00)
Nach der herben Niederlage am vergangenen Spieltag, als man gegen den TSV Weiler mit 1:10 verlor, empfängt der Aufsteiger aus Dobel nun den Vierten der Tabelle aus Wildbad. Bereits in der ersten Runde des Kreispokals trafen beide Mannschaften schon aufeinander. Hier gewann der FV mit 2:1.


Schiedsrichter: Baris Alayin (Pforzheim)

TuS Ellmendingen - FV Langenalb (So 15:00)
Der Absteiger des FV Langenalb reist am Sonntag als Tabellenzweiter zur TuS Ellmendingen, die auf Rang fünf stehen. Langenalb konnte bislang beide Spiele gewinnen und konnte zudem beweisen, dass man absolut zu den Aufstiegsfavoriten zählt. Die TuS hat bereits am vergangenen Spieltag gegen einen Absteiger eine Niederlage hinnehmen müssen.


Schiedsrichter: Florian Kuppinger (Ötisheim)

TSV Weiler - FV Tiefenbronn (So 15:00)
Nach dem Kantersieg am letzten Wochenende grüßt der TSV Weiler von der Tabellenspitze. Auch in dieser Partie sollten sie ihren dritten Sieg in Folge einfahren können, da in der vergangenen Saison beide Duelle an das Team aus Weiler gingen. Der FV hatte bislang nur eine Partie, konnte diese aber gewinnen.


Schiedsrichter: Roland Bühler (SSV Ettlinge)

SG Oberes Enztal - SG Unterreichenbach/Schwarzenberg (So 15:00)
Im Duell der beiden SG's treffen zwei Mannschaften aufeinander, die bisher noch nicht überzeugen konnten. Das Obere Enztal hat zwar schon einen Punkt ergattert, verlor aber die letzten vier Duelle gegen die Gäste, die zurzeit null Punkte auf dem Konto haben, allesamt.


Schiedsrichter: Thomas Glaser

Aufrufe: 01.9.2016, 12:00 Uhr
Dennis SchumacherAutor