2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
F: Waidelich
F: Waidelich

TSV Weiler fegt Schlusslicht vom Platz

Tiefenbronn siegt im Verfolger-Duell +++ FV Langenalb gewinnt beide Spiele mit 1:0 durch Tore von Lars Sickinger

Verlinkte Inhalte

Der TSV Weiler machte mit der SG Hohenwart/Würm, die in den letzten Wochen eine aufsteigende Formkurve hatte, kurzen Prozess.

Sportfreunde Feldrennach - FV Langenalb 0:1
Im Nachholspiel des 13. Spieltags gewann der FV Langenalb das Duell bei den Sportfreunden Feldrennach mit 1:0 durch den Treffer von Lars Sickinger. Dadurch zog der FVL mit dem bisherigen Spitzenduo nach Punkten gleich.


Schiedsrichter: Boris Dugandzic (SV Croatia) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Lars Sickinger (81.)

1. FC Calmbach II - SG Unterreichenbach/Schwarzenberg 0:3
Die SG Unterreichenbach/Schwarzenberg gewann beim absteigsbedrohten 1.FC Calmbach II verdient mit 3:0. Bereits nach sechs Minuten traf Dominik Soares zum 1:0 und brachte sein Team dadurch auf die Siegerstraße. Das 2:0 erzielte dann erneut Soares kurz vor dem Seitenwechsel. Der eingewechselte Ronny Holzapfel entschied in der 50. Spielminute die Partie zugunsten der Gäste.


Schiedsrichter: Benjamin Giek (Ispringen) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Dominik Soares (6.), 0:2 Dominik Soares (38.), 0:3 Ronny Holzapfel (50.)


1. FC 08 Birkenfeld II - Sportfreunde Dobel 3:1
Trotz der Führung der Sportfreunde Dobel, die durch ein Eigentor von Tobias Gollasch fiel, drehte der 1.FC Birkenfeld II die Partie doch noch zu ihren Gunsten. Bereits vier Minuten nach dem 0:1 sorgte Tom Unger für den 1:1 Ausgleich. Nach der Pause war es dann ein Doppelpack von Timo Kusterer der die Partie entschied.


Schiedsrichter: Nico Voges (FV Niefern) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Tobias Gollasch (21. Eigentor), 1:1 Tom Unger (25.), 2:1 Timo Kusterer (61.), 3:1 Timo Kusterer (83.)


TSV Mühlhausen a.d. Würm - FV Langenalb 0:1
Auch das zweite Spiel der Woche gewinnt der FV Langenalb mit 1:0 und wiederum heißt der goldene Torschütze Lars Sickinger. Nach einer ereignislosen ersten Halbzeit ging der FVL fünf Minuten nach dem Seitenwechsel direkt in Führung. Der Gast aus Langenalb ist nun auf dem zweiten Tabellenrang zuhause, der TSV Mühlhausen rutscht auf Rang 12.


Schiedsrichter: Hans-Jürgen Mayer - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Lars Sickinger (50.)


TuS Ellmendingen - 1. FC Engelsbrand 1:2
Bereits in der 12. Minute ging der TuS Ellmendingen überraschend mit 1:0 durch Ignazio D'Antoni in Führung. Erst nach dem Seitenwechsel kam der Dritte der Tabelle in Fahrt und erzielte durch Michael Supper in der Folge verdient den Ausgleich. In der 72. Spielminute war es dann Andre Bleich, der den Spielverlauf auf den Kopf stellte und das 2:1 für die Gäste erzielte. Am Ende war es also ein wichtiger Dreier im Aufstiegskampf der Kreisklasse A2.


Schiedsrichter: Folker Höfs (Helmsheim) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Ignazio D'Antoni (12.), 1:1 Michael Supper (57.), 1:2 Andre Bleich (72.)


SG Oberes Enztal - TSV Wimsheim 0:2
Nach 27 Minuten hatte diese Partie bereits alle sehenswerten Höhepunkte gesehen. Johann Willer und Denis Mrmic hatten den TSV Wimshheim nämlich bis zu diesem Zwitpunkt mit 2:0 in Führung gebracht. In der Folge geschah relativ wenig, weshalb der Sieg des TSV unter dem Strich in Ordnung ging. Die Gäste stehen also nach wie vor auf dem sechsten Tabellenrang.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Johann Willer (15.), 0:2 Denis Mrmic (27.)


FV Wildbad - FV Tiefenbronn 1:4
Im Verfolger-Duell zwischen dem FV Wildbad und dem FV Tiefenbronn fiel das Ergebnis am Ende doch höher aus, als es verdient gewesen wäre. Denn das 3:1 und das 4:1 der Gäste wurde erst in der Nachspielzeit erzielt und bis dahin war der FV Wildbad dem 2:2 Ausgleichstreffer teilweise sehr nahe. Vadim Schmidt brachte den FVW sogar nach 20 Minuten mit 1:0 in Front, den Hakan Cepni nur neun Minuten später egalisierte. Patrick Rödig sorgte kurz vor dem Seitenwechsel zum 2:1 und Daniel Bossert, sowie Ali Cakir sorgten für den 4:1-Endstand.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Vadim Schmidt (22.), 1:1 Hakan Cepni (31.), 1:2 Patrick Rödig (43.), 1:3 Daniel Bossert (90.), 1:4 Ali Cakir (90.)


TSV Weiler - SG Hohenwart / Würm 8:0
Obwohl die SG Hohenwart/Würm mit viel Selbstvertrauen zum TSV Weiler reiste, musste man am Ende trotzdem mit einer 0:8-Niederlage nach Hause fahren. Zur Pause führten die Hausherren bereits mit 5:0 durch Treffer von Robin Fischer, Sascha Augenstein (3x) und Francesco Piraino. Die drei weiteren Treffer im zweiten Spielabschnitt erzielten Denis Orta und erneut Sascha Augenstein und Francesco Piraino.


Schiedsrichter: Murat Gür - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Robin Fischer (7.), 2:0 Sascha Augenstein (12.), 3:0 Sascha Augenstein (16.), 4:0 Sascha Augenstein (30.), 5:0 Francesco Piraino (33.), 6:0 Sascha Augenstein (49.), 7:0 Francesco Piraino (52.), 8:0 Denis Orta (88.)


SG Neuhausen / Hamberg - Sportfreunde Feldrennach 2:1
Ein wichtiger Sieg gelang der SG Neuhausen/Hamberg im Heimspiel gegen die Sportfreunde Feldrennach. Nach 28 Minuten ging der Gast zwar durch Tim Conzelmann in Führung, doch die Heimelf kam mit viel Elan aus der Pause und schaffte es mit hohem Einsatz doch noch die Partie zu drehen. Julian Schindele sorgte nach 65 Spielminuten für den Ausgleich und Patrick Huber verwandelte einen Strafstoß in der 77. Minute zur 2:1-Führung.


Schiedsrichter: Ioannis Kriakis - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Tim Conzelmann (28.), 1:1 Julian Schindele (65.), 2:1 Patrick Huber (77. Foulelfmeter)



Aufrufe: 019.3.2017, 21:10 Uhr
Dennis SchumacherAutor