2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

TSV Wa./Wa. siegt 4:1 gegen Hinsbeck

Erst nach dem 2:1 lief es runder für die Wachtendonker

Verlinkte Inhalte

WACHTENDONK (cad) Fußball-Bezirksliga: TSV Wa./Wa. - Rhenania Hinsbeck 4:1 (1:1). Der TSV behielt gegen Hinsbeck am Ende die Oberhand und gewann 4:1. Die drei Punkte erwiesen sich nach 90-minütiger Beobachtung aber eher als schwierige Geburt. Vor allem im ersten Durchgang tat sich die TSV-Elf von Coach Wilfried Steeger schwer.
Marco Härtner hatte zwar früh zum 1:0 (6.) getroffen, Hinsbeck glich nach vorhergegangenem Fehler der Hausherren aber zum 1:1 (11.) aus. "Nach dem Ausgleich haben wir den Gegner stark gemacht", bemängelte Steeger. Auch wenn einige gefährliche Aktionen zustande kamen, mehrten sich die Fehler. Und auch im Zweikampfverhalten sahen die Gastgeber mehr schlecht als recht aus. Nach der Pause brauchte der TSV noch etwas, um letztlich davonzuziehen. Härtner erzielte noch zwei weitere Tore, Michael Funken reihte sich ein. "Das war 'ne zähe Geschichte. Nach dem 2:1 lief es besser. Die erste Hälfte ging aber gar nicht", sagte Steeger.
Aufrufe: 020.3.2015, 23:27 Uhr
RP / cadAutor