2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

TSV Wankendorf im Training

Das Abenteuer Oberliga beginnt

Nach den Verbandsliga-Vizemeisterschaften 2014/15 und 2015/16 sowie dem verdienten Titel in der Süd-West-Staffel 2016/17 hat für den TSV Wankendorf endlich das Abenteuer Oberliga Schleswig-Holstein begonnen. Die Kicker vom Jahnplatz nahmen am Donnerstagabend unter der Leitung ihres Trainers Jörg Zenker die Vorbereitung auf.

Mit von der Partie waren auch die Neuzugänge Maurice Borgert (TuS Hartenholm), Marcel Stölting (VfR Neumünster II) und Dennis Holstein (TSV Gadeland). Mit dem verhinderten Bastian Heinrich fehlte lediglich ein Akteur aus dem aktuellen Kader der Gelb-Blauen. Allerdings waren der mit einer Armschlinge ausgestattete Bennet Sparfeld und der an den Nachwehen einer Kreuzband-Operation laborierende Marcel Schiffer größtenteils zum Zuschauen verdammt.

Möglicherweise tut sich im Wankendorf-Kader noch ein bisschen was. „Es sind noch ein, zwei Gespräche offen – und ich hoffe, dass daraus etwas wird“, ließ Zenker wissen.

Vorbereitungsprogramm: SG Padenstedt (A/ 11. Juli, 19.30 Uhr), FC Torpedo 76 (H/15. Juli, 15 Uhr, Kreispokal-Achtelfinale), TuS Hartenholm (A/19. Juli, 19.30 Uhr), SG Lütjenburg/Behrensdorf II (A/Termin offen, Meister der Meister Cup).
Hinzu kommen eventuell weitere Pokalspiele.
Aufrufe: 03.7.2017, 14:30 Uhr
SHZAutor