2024-04-24T07:17:49.752Z

Vereinsnachrichten

TSV verliert Spiel und zwei Spieler

Eine 0:5-Pleite haben die Landesliga-Fußballer des TSV bei Türkgücü Osnabrück kassiert. Bei der zweiten Niederlage in Folge, durch die das ...
Team von Trainer Andre Schmitz auf Platz drei zurückfiel, flogen Faruk Sahan (31. Minute, Gelb-Rot, Foulspiel) und Mohamed Alawie (83., Rot, Tätlichkeit) vom Platz.

"Türkgücü hat alle unsere Fehler eiskalt mit Toren bestraft", meinte Schmitz zum 0:4-Pausenstand. Nach Wiederbeginn bekam seine Mannschaft Ordnung in ihr Spiel und kam auch zu einigen Tormöglichkeiten. Ohne den gelb-gesperrten Torjäger Marco Prießner waren die Gäste aber zu harmlos.

Dafür traf dann der eingewechselte Ex-TSVer Oguz Deniz zum Endstand (74.). "Wir haben in den letzten drei Spielen nur ein Tor durch einen Elfmeter erzielt", kritisierte Schmitz seine Angreifer.

Aufrufe: 05.10.2015, 05:11 Uhr
Manfred MietzonAutor