2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Truderinger Löwen mit Remis

Der Tabellennachbar FC Munzur war zum Gastspiel bei den Truderingern mit besten Voraussetzungen angereist und fackelte nicht lange.

Sie setzten die Hauherren von Anfang an unter Druck. Die Truderinger ließen es sich aber nicht gefallen und antworteten prompt mit schnellen Vorstößen. Der Vergleich endete mit einem Unentschieden und beide Gegner verschlissen ihre Kräfte im Mittelfeld und in den 16-Meterräumen. Die Truderinger Stürmer hatten viel Pech bei ihren Abschüssen und scheiterten an der robusten, kompromisslose Abwehr der Gäste.

Wie das Spiel an Intensität zunahm und wie hart die Kämpfe der Balleroberungen ausgetragen wurden, zeigten die zahlreichen Karten, die der Schiedsrichter verteilte, um das Spiel überhaupt in Griff zu bekommen.

Mit dem Unentschieden wollte sich keiner der Parteien zufrieden geben und in einer Drangperiode der Truderinger fiel das Tor für die Gäste in der 70.Minute durch Y.Samateh. Es war wie eine kalte Dusche und die Hausherren verstärkten ihre Angriffe, wurden aber immer wieder unsanft ausgebremst. Nach einem erneuten Foul musste E. Kilic mit einer Ampelkarte das Spielfeld in der 80.Spielminute verlassen. Kurz danach wurde der Löwen Stürmer S. Seye, der bis dahin ein gutes Spiel lieferte, im Strafraum zu Fall gebracht.

Der fällige Elfmeter wurde mit gewohnter Sicherheit von Spielführer Sebastian Inderst in den Maschen zum mehr als verdienten Ausgleich versenkt.

Kurz vor Spielschluss wurde es auf dem Spielfeld noch mal turbulent und der Unparteiische schickt beide Übeltäter S. Seye (TSV Trudering) und E. Ylmaz (FC Munzur) mit der Ampelkarte in die Kabine zur Abkühlung. Der Schlusspfiff beendet diese hektische und mit vielen Fouls gespickte Begegnung.

Fazit: Es bleibt dabei: Den Truderinger Stürmern klebt die Torseuche an den Füßen.

Zuschauer circa 20

Schiedsrichter : TSV Note : Er hatte einen ganz schweren Stand aber das Spiel einigermaßen im Griff.

B.V. Siehe oben.

Beste Spieler TSV: Es fehlte der Mannschaft die Entschlossenheit.

Aufrufe: 012.4.2017, 17:36 Uhr
Vinzenz SardelliAutor