2024-05-02T16:12:49.858Z

Spielbericht

Truderinger Löwen fieren Kantersieg

Der erste Ballkontakt war sehr schmerzlich für Spielertrainer Thomas Bauer, nicht der Ball traf ihn, sondern der Ellbogen seines Bewachers kurz vor dem Strafraum, T. Bauer fiel blutend zu Boden.

Nach intensiver Behandlung konnte er weiter spielen und war dann noch beteiligt am ersten Tor für die Truderinger durch Samba Seye. Der die Konfusion der Hausherren in der sechsten Spielminute zum Führungstor für die Kleinen Löwen. Bis zum Pausenpfiff passierte nicht mehr viel, beide Gegner verlegten ihren Actionradius ins Mittelfeld mit einem deutlichen Vorteil für die Gäste.

Nach Wiederanpfiff schnappte sich Martin Janelsith den Ball, lässt vier Gegner mit seiner Schnelligkeit aussteigen und netzte im spitzen Winkel ein zum 0:2, das schönste Tor des Tages.

Hatten die Hausherren in der ersten Hälfte versucht, das Spiel zu gestalten, folgte nach einem massiven Angriff der Truderinger der Zusammenbruch. Das zweite Tor von S. Seye war eine Produktion aus dem Mittelfeld zu T. Bauer, der von rechts nach links flankte zum frei stehenden S. Seye, der hatte jetzt kein Problem in der 63ten Minute einzunetzen.

Alte Heide Spieler Matthias Jetz musste sich vom Spielfeld mit der Gelb-Roten-Karte wegen wiederholtem Foulspiel verabschieden. Jetzt war der Weg frei für die Truderinger, insbesondere für den entfesselten S. Seye. Der netzte nach gutem Zuspiel seiner Mitspieler noch zweimal ein, in der 68ten - und in der 73ten Minute.

Die Hausherren zeigten jetzt Auflösungserscheinungen, nur die Nr. 9 Nikolas Tadyali versuchte noch, die Niederlage in Grenzen zu halten und prüfte den bis dahin beschäftigungslosen und frierenden Truderinger Torhüter Markus Huber, der hatte aber keine Mühe den Schuss zu entschärfen. Bis zum Schlusspfiff kontrollierten die Truderinger Ball und Gegner. Entstand 5:0.

Ein verdienter Sieg der Löwen gegen eine sehr schwache Mannschaft, aber es mindert keineswegs die fleißige Arbeit der ganzen Truppe, insbesondere Torschütze Samba Seye, der seine gute Leistung mit vier Toren krönen konnte.

Zuschauer Circa 10

Schiedsrichter TSV Note 2

B.V. Siehe oben.

Beste Spieler TSV Die gesamte Mannschaft

„ „ Alte Heide Nikolas Tadyali

Aufrufe: 020.4.2017, 10:29 Uhr
Vinzenz SardelliAutor