2024-04-15T13:50:30.002Z

Ligabericht
Die SG Schornsheim verlor das dritte Spiel in Serie. F: Haas
Die SG Schornsheim verlor das dritte Spiel in Serie. F: Haas

Vier Tore reichen Schornsheim nicht

SG verliert das Nachholspiel gegen Schott Mainz II und schöpft Hoffnung

Schornsheim. Die SG Schornsheim/Undenheim bleibt auf dem vorletzten Tabellenplatz der Fußball-Bezirksliga. Im Nachholspiel gegen den Vierten TSV Schott Mainz II gab es am Mittwochabend keine Punkte.

SG Schornsheim/Undenheim – TSV Schott Mainz II 4:5 (1:3). - Vor 60 Zuschauern brillierten zwei Mainzer Akteure, berichtete SG-Abteilungsleiter Klaus Hassinger. Es waren der „furchtbar schnelle“ Tevin Claude und Spielmacher Itai Palachi, die maßgebend für die Niederlage der Gastgeber waren. Beide bekam der Abstiegskandidat zu keiner Zeit in den Griff, Claude (28./76.) traf ebenso wie Palachi (37.41.) doppelt. Das fünfte Tor für die Schott-Reserve erzielte Pascal Laier per Foulelfmeter (61.). Doch auch die Hausherren brachten jede Menge Offensivqualitäten auf den Platz. Neben Doppelpacker Jan Leigart (9./48. (FE) ) machten auch Tobias Binder (72.) und Florian Sprenger (81.) jeweils ein Tor. Das gibt auch Mut für die kommenden Aufgaben im Kampf um den Klassenerhalt. Hassinger: „Wir haben gut gespielt: offensiv nach vorne und mutig.“



Aufrufe: 013.4.2017, 12:45 Uhr
Nico BrunettiAutor