2024-04-25T10:27:22.981Z

Spielvorbericht

Ein Sieg ist Pflicht: Schliersee schielt auf Rang zwei

Der TSV Schliersee kann heute Abend einen weiteren Schritt in Richtung Relegationsplatz zwei machen. Beim SV Wackersberg kann der TSV zudem einen Verfolger auf Distanz halten. Mit einem Sieg würden die Schlierseer zumindest vorübergehend auf Rang zwei springen.
„Wir werden mit der gleichen Einstellung wie im Spiel gegen Parsberg hinfahren“, sagt Spielertrainer Christian Strobl. Zwar schielen die Schlierseer schon noch auf den zweiten Platz, wissen aber auch um die Konkurrenz vom SC Wall, SV Sachsenkam und eben dem SV Wackersberg. Dennoch ist das nicht das erklärte Saisonziel beim TSV. „Wir wollen aber die Liga bis zum Schluss spannend halten“, sagt Strobl. Und dafür wäre ein Sieg eine gute Ausgangslage.
Aufrufe: 023.5.2017, 13:08 Uhr
Miesbacher Nachrichten: Michael EhamAutor