2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
F: Nückel
F: Nückel

TSV Schilksee II einfach besser

Büdelsdorfer TSV verliert mit 1:3 gegen den Aufsteiger

Der Büdelsdorfer TSV musste nach dem 1:3 (1:1) gegen den TSV Schilksee II, der zweiten Niederlage in Folge, einsehen, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Der Abstand zum Tabellenführer Inter Türkspor Kiel, der seine Partie beim OTSV mit 2:1 gewann, beträgt jetzt bereits sieben Punkte.

„Mir fehlte heute einfach die Leidenschaft und auch Einsatzbereitschaft, die man braucht, um so eine Partie in die für uns richtigen Bahnen lenken zu können", bilanzierte BTSV-Coach Adrian Königsmann.

Schon in der Anfangsphase merkte man seinem Team an, dass die vielen Ausfälle nicht zu kompensieren waren. Jan-Ole Bruhns bot sich die erste nennenswerte Möglichkeit (10.), ansonsten diktierte der Aufsteiger das Geschehen. So war es nicht verwunderlich, dass Sebastian-Peter Klimmek mit einem Distanzschuss die verdiente Führung für die Gäste besorgte (23.).

Als die Heimelf 15 Minuten vor dem Halbzeitpfiff allmählich etwas besser in die Partie fand, wurde sie prompt mit dem Ausgleich durch Marvin Jessen, der ein Wardin-Zuspiel über die Linie drückte, belohnt (40.).

Auch im zweiten Durchgang kam der BTSV nicht so richtig auf Touren. In der 65. Minute traf Rene Stanojevic im Strafraum Ball und Gegner. Der TSV ließ sich durch Christian Sankowski den fälligen Strafstoß nicht entgehen, und als Klimmek kurz darauf seine überzeugende Leistung mit dem 3:1 krönte, war die Begegnung entschieden (69.).

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.


Büdelsdorfer TSV: Lohwasser – Rechner, Stanojevic, Hardt, Reiser (87. Rausch) – Bruhns, Hesse, Wardin (64. Roller), Henke – Ermeling (46. Dundov), Jessen.
TSV Schilksee II:
Steingräber – Buhse (59. T. Pagel), Höckendorff (74. Trentepohl), Klimmek, Petersen, Urbat, Bertow, Kahlcke, Kracht (72. Rermsoongnern), Sankowski, D. Pagel.
SR:
Eckert (Garbek).
Zuschauer:
90.
Tore:
0:1 Klimmek (23.), 1:1 Jessen (40.), 1:2 Sankowski (66., Foulelfmeter), 1:3 Klimmek (69.).
Aufrufe: 09.10.2016, 17:25 Uhr
SHZAutor