2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht
Sauerlachs Doppel-Torschütze Brian Dwyer (r.). F: bro
Sauerlachs Doppel-Torschütze Brian Dwyer (r.). F: bro

"Sehr fair": Tölzer entschuldigt sich nach Tätlichkeit

Sauerlacher Kantersieg nicht getrübt

Gegen den Tabellenletzten Genclikspor Tölz zeigten die Sauerlacher Torjäger wieder ihre Qualitäten. Thomas Morawietz (6. und 69.) und Brian Dwyer (72. und 88.) besorgten schon die halbe Miete.
Ferit Yilmaz steuerte ein Schmankerl bei, schoss von der Eckfahne direkt ins Tor (10.) und legte nach zum 3:0 (32.), und auch Sebastian Ametsbichler meldete sich zurück mit einem direkt verwandelten Freistoß (47.). Zwischendurch gab es ein Wortgefecht mit dem Tölzer Torwart, dessen Nerven wohl blank lagen. Er wurde handgreiflich und musste sich nach Rot von einem Feldspieler ersetzen lassen. Kapitän Maxi Schemmert: „Er hat sich danach aber entschuldigt, und bis auf diesen Ausrutscher waren es eine sehr faire Partie und ein völlig verdienter Sieg.“
Aufrufe: 015.5.2017, 15:27 Uhr
Marion Hussmanns - Münchner MerkurAutor