2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht

Dywer und Grafunder lassen Sauerlach jubeln

Der Eine trifft vorne, der Andere hält hinten alles

TSV Sauerlach – Vielleicht war dem Aberglauben von Herbert Schemmert der Sauerlacher Sieg in Warngau zu verdanken? Jedenfalls blieb der zweite Vorstand dem Spiel fern, nachdem man zuletzt zweimal in seiner Abwesenheit gewonnen hatte, und zitterte zu Hause am Telefon mit.
Was er in Erfahrung bringen konnte: „Es war kein gutes Spiel, aber die Mannschaft hat eine geschlossene Leistung gezeigt.“ Sicher zu verdanken war der Erfolg unter anderem dem einzigen Torschützen Brian Dwyer (44.) und Torwart Domingo Grafunder, der wieder einmal alles abgefangen und seinen Kasten sauber gehalten hat.
Aufrufe: 023.5.2017, 15:11 Uhr
Münchner Merkur (Süd) - Marion HussmannsAutor