2024-04-25T14:35:39.956Z

Pokal
F: Patten
F: Patten

Husumer SV zieht ins Finale ein

Kreispokal Nordfriesland: Verbandsligist siegt 3:1 in Niebüll

Verlinkte Inhalte

Im ersten Halbfinalspiel des Kreispokals in Nordfriesland hat sich mit der Husumer SV der klassenhöhere Verein durchgesetzt nach Ablauf der 90 Minuten stand es 3:1 aus der Sicht des Verbandsligisten.
In Führung gingen zunächst aber die Hausherren: Björn Weide netzte für die Rot-Weißen nach dreizehn Minuten. Kurz vor dem Pausenpfiff konnten die Gäste aus der Stormstadt den Rückstand allerdings noch durch Hendrik Fleige egalisieren.

Die zweite Hälfte blieb über weiter Strecken torlos, ehe ein Dopelschlag (Lorenzen 86./Fleige 89.) kurz vorm Schluss dem Favoriten den Finaleinzug brachte. Der zweite Endspielteilnehmer wird bereits am Mittwoch in der Partie zwischen der SG Oldenwort-Witzwort gegen SG Leck-Achtrup-Ladelund ermittelt.
Aufrufe: 025.4.2017, 22:08 Uhr
Hermann/FuPaAutor