2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht
F: De Nitto
F: De Nitto
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Riederich macht früh alles klar

Kreisliga B3 Alb: Alle Ergebnisse & Spielberichte des 15. Spieltags

Verlinkte Inhalte

Der FC Reutlingen agiert wegen Spielermangels sehr defensiv, gewinnt aber trotzdem 1:0.

SSV Rübgarten II - Anadolu SV Reutlingen 1:1
Der SSV kam sehr gut in die Partie, hatte in den ersten 30 Minuten auch gleich ein paar sehr gute Chancen, was Zählbares kam aber nicht bei rum. Die Gäste starteten besser in die zweite Halbzeit und kamen auch mit dem ersten Freistoß aus halbrechter Position zum Tor. Die Partie verflachte zunächst, auf beiden Seiten kam es zu vielen Fehlpässen. Der SSV kämpfte sich aber zurück und kam zum Ausgleich durch den eingewechselten Jarck. Der Ausgleich fiel aber zu spät aus Sicht des SSV.




TSV Sickenhausen II - TB Kirchentellinsfurt II 4:1
Bereits nach zehn Minuten gingen die Hausherren durch Kugel nach einem Eckball von Krönke in Führung. Diese wurde bereits in der zehnten Minute durch Marra egalisiert. Dann brachte Walker seine Farben wieder in Führung. Nach einem Gerangel im Strafraum zeigte der Unparteiische auf den Punkt. Den fälligen Strafstoß entschärfte Riekert. Noch vor der Pause konnte Walker auf 3:1 ausbauen. Im zweiten Durchgang war viel Leerlauf. Einzig einen direkten Freistoß, den Riekert klasse parierte, war sehenswert. Hampel sorgte dann für den 4:1-Endstand.






TSV Riederich - SV Walddorf II 3:0
Nach nur einer Spielminute konnte Gönninger die Heimmannschaft in Front bringen. Die Gastgeber bestimmten darauf weiterhin die Partie. Durch einen sehenswerten Kopfballtreffer von Wurster (17.) gingen die Heidekicker mit 2:0 in Führung. Kurz vor dem Pausenpfiff setzte Tüzün, nach einem traumhaften Solo, Gönninger in Szene, der auf 3:0 erhöhte (44.). Nach dem Seitenwechsel flachte die Partie dann zunehmend ab. Die Gäste standen tief und verteidigten tapfer und Riederich hatte kaum noch Spielideen.




FC Reutlingen - SV Rommelsbach 1:0
Der FC Reutlingen stand über die gesamte Spielzeit in der eigenen Hälfte aufgrund von fehlenden Spielern. Das Tor fiel in der 74. Minute durch Grams. Der Sieg für die Reutlinger war letztlich glücklich.




GSV Hellas Reutlingen - TSV Pliezhausen II 0:0
Fest entschlossen, das erste Heimspiel der Rückrunde zu gewinnen, kreierten die Gastgeber Tormöglichkeiten, doch fehlte am Ende das nötige Glück. Während die Gäste die Abwehr des GSV Hellas zu Beginn des Spiels in Bedrängnis brachten, verlief die zweite Hälfte zu Gunsten der Gastgeber. Hellas übte kontinuierlich Druck aus und sorgte für torgefährliche Momente doch am Ende stand oft das Aluminium im Weg.


TG Gönningen II - SV Degerschlacht abgesagt



Aufrufe: 03.4.2017, 09:18 Uhr
SWPAutor