2024-04-25T08:06:26.759Z

Spielbericht

Peitinger Siegesserie reißt gegen Thingau

Jetzt ist die schöne Serie futsch: Nach zuletzt sieben Erfolgen am Stück haben die Fußballerinnen des TSV Peiting mal wieder Punkte abgegeben. Beim FC Thingau kam die Mannschaft nicht über ein 2:2 (0:0) hinaus. Dabei hatten die Peitingerinnen sogar noch Glück. Nach 63 Minuten hatten sie schon 0:2 zurückgelegen, sich dann aber dank eines Doppelschlags binnen neun Minuten durch Isabell Haberstock (70./79.) doch noch einen Punkt erkämpft.
Nach dem Remis rutschten die Peitingerinnen auf den dritten Platz der Kreisliga Allgäu ab. Mit nun sechs Punkten Rückstand haben die PeitingerinnenkeineChance mehr, Tabellenführer Untrasried am letzten Spieltag einzuholen. „Wir haben viel Moral gezeigt. Mit ein bisserl Glück wäre sogar noch ein Sieg möglich gewesen“, heißt es in einer Mitteilung des TSV. „Das Remis ist kein Beinbruch. Immerhin bleiben wir dadurch in der Rückrunde ungeschlagen.“ Am letzten Spieltag empfangen die Peitingerinnen am Samstag (15.30 Uhr) die SG Weißbach. tf
Aufrufe: 024.5.2017, 12:59 Uhr
Schongauer Nachrichten: Thomas FritzmeierAutor