2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
Vierfacher Torschütze für den VfL Bad Zwischenahn beim 9:0-Sieg beim TSV Oldenburg II: Theis Arntjen
Vierfacher Torschütze für den VfL Bad Zwischenahn beim 9:0-Sieg beim TSV Oldenburg II: Theis Arntjen

VfL Bad Zwischenahn beendet die Saison mit Schützenfest

Im letzten Saisonspiel hat der VfL Bad Zwischenahn noch neunmal zugelangt.

Verlinkte Inhalte

Im Auswärtsspiel beim TSV Oldenburg II feierte die Elf von Coach Stefan Jasper einen 9:0-Sieg.

Zur Pause musste man für die Gastgeber schon das schlimmste befürchten. Jannes Pleis traf mit einem Doppelpack in der 5. und 6.Minute zum 0:2 und Theis Arntjen legte einen Hattrick zum 0:5 nach (13./14./20.).

Damit aber nicht genug, erhöhte Robert Wojciechowski in der 21.Minute auf 0:6 und erneut Theis Arntjen machte das 0:7 in der 33.Minute. Dann war Schluss und in der zweiten Hälfte schalteten die Gäste dann schon zwei Gänge runter.

Patrick Preuß sorgte zwar noch für das 0:8, Janes Pleis erhöhte in der 85.Minute auf 0:9, dabei beließen es die Zwischenahner aber auch. „Das war ein schöner Abschluss“, sagte VfL-Coach Stefan Jasper.

„Die Jungs haben in der Hinrunde schon den Grundstein für die Fusionsliga gesetzt, in der Rückrunde dann die wichtigen Punkte geholt. Es war teilweise schon schwierig, da wir personell immer wieder Schwierigkeiten hatten, aber die Mannschaft hat ganz starken Zusammenhalt gezeigt und die Bank war ebenso gut besetzt, um die Lücken zu schließen. Jetzt genießen wir ein wenig die Pause und freuen uns auf die neue Saison gegen teil neue Gegner“.

Aufrufe: 026.5.2017, 22:18 Uhr
Andreas KempeAutor