2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
Nicht zu stoppen war am Wochenende der Freie TuS Regensburg, der die Oberislinger mit 8:0 nach Hause schickte. F: Brandt
Nicht zu stoppen war am Wochenende der Freie TuS Regensburg, der die Oberislinger mit 8:0 nach Hause schickte. F: Brandt

Freier TuS mit Überraschungserfolg gegen Oberisling

19. Spieltag: Freier TuS fegt Oberisling mit 8:0 vom Platz +++ Steve Yamba Noudjo glänzt mit vier Treffern

Verlinkte Inhalte

Freier TuS Regensburg II - TSV Oberisling II 8:0
Das Tabellenschlusslicht Freier TuS überraschte mit einem Kantersieg gegen desolate Oberislinger, die den Angriffen des TuS nichts entgegenzusetzen hatten. Der TuS glänzte mit einer überragenden Effizienz und sicherte deshalb verdient den zweiten Dreier.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Ghofrane Ltaief (8.), 2:0 Ghofrane Ltaief (12.), 3:0 Steve Yamba Noudjo (17.), 4:0 Ghofrane Ltaief (22.), 5:0 Steve Yamba Noudjo (40.), 6:0 Frank Njomu Tchemenjio (53.), 7:0 Steve Yamba Noudjo (80.), 8:0 Steve Yamba Noudjo (82.)


TSV Wacker 50 Neutraubling II - FK Phönix Regensburg 2:3
Eigentlich waren die Hausherren im ersten Spielabschnitt die bestimmende Mannschaft, doch mit einer gelungenen Kombination über 4, 5 Stationen spielte Phönix nach einer Viertelstunde Graesborg frei vors Tor, der mit einem satten Linksschuss unhaltbar in den Giebel drosch. Allerdings kam gleich im Anschluss der verdiente Ausgleich für Neutraubling und sie zeigten sich auch weiterhin wenig geschockt, sodass das 2:1 folgerichtig schnell nachgelegt wurde. Nur machte der TSV zu wenig aus seiner Überlegenheit, ließ einige Chancen aus und auf der anderen Seite setzte der Gast auch immer wieder Nadelstiche, wie z.B. Graesborg, der das Leder kurz vor der Pause aus kurzer Distanz an die Latte nagelte. Zweiter Durchgang, anderes Bild. Phönix nun mit neuem Wind und dem "aufgefrischten" Kurzner. Konsequentes Gegenpressing brachte die Wackeraner ein ums andere Mal an ihre Grenzen. So konnte Mirau nach schnellem Ballgewinn seine Übersicht beweisen und zirkelte die Kugel aus 40 Meter über den zu weit vor seinem Tor stehenden Heim-Torwart. 2:2. Aufwind für Phönix, den sie teilweise sehr fahrlässig ungenutzt ließen. Schließlich noch zwei spielentscheidende Szenen kurz vor Schluss. Erst drückte Grübl die scharfe Hereingabe von Kurzner zur Gästeführung kurz vor dem herangrätschenden Verteidiger über die Linie. In der Nachspielzeit, die gleiche Situation auf der anderen Seite, nur hier klappte die Phönix-Grätsche von Kurzner, der im allerletzten Moment "Hollywoodreif" den Ball wegspitzelt und so dem FK die dringend benötigten drei Punkte rettet. (Quelle: Christian Mirau, FK Phönix Regensburg)


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Bo Graesborg (13.), 1:1 Mohamed Jebali (15.), 2:1 Daniel Gardner (28.), 2:2 Christian Mirau (47.), 2:3 Stefan Grübl (89.)


FC Oberhinkofen II - SV Obertraubling II 0:4
Einen verdienten Auswärtserfolg konnte Obertraubling in Oberhinkofen verbuchen. Alexander Auhagen, zweimal Maximilian Graß und Christoph Pammer sorgten mit ihren Treffern für klare Verhältnisse und sicherten Obertraubling den Sprung auf Rang zwei.


Schiedsrichter: Philipp Fuchs (Tegernheim) - Zuschauer: 25
Tore: 0:1 Alexander Auhagen (35.), 0:2 Maximilian Graß (40.), 0:3 Maximilian Graß (80.), 0:4 Christoph Pammer (86.)


SG Walhalla Rgb. II - SpVgg Ziegetsdorf II 1:0
Einen knappen, aber wichtigen Heimerfolg gegen Ziegetsdorf konnte die SGW verbuchen und damit den vierten Tabellenplatz festigen. Der goldene Treffer gelang Maximilian Gruber erst kurz vor Spielende.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 70
Tore: 1:0 Maximilian Gruber (88.)


SG SV Fortuna / VfB Regensb II - SV Bosna Regensburg 2:1
Die Fortuna lag durch Treffer von Andreas Ebnet und Michael Schneider bereits mit 2:0 in Führung, ehe es nochmals spannend wurde, doch mehr als der Ehrentreffer wollte Bosna nicht mehr gelingen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Andreas Ebnet (25.), 2:0 Michael Schneider (83.)


SV Burgweinting II - BSC Regensburg II 7:0
Einen Kantersieg feierte der zweite Anzug des SVB gegen den BSC. Getreu dem Motto "Jeder darf Mal ran" konnten sich mit Lorenz Krauss, Daniel Wagner, Bogdan Bonev, Keyhan Mehmed, Maximilian Ditandy, Daniel Gürster und Johannes Stauch sieben verschiedene Spieler in die Torschützenliste eintragen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:0 Lorenz Krauss (2.), 2:0 Daniel Wagner (17.), 3:0 Bogdan Bonev (27.), 4:0 Keyhan Mehmed (38.), 5:0 Maximilian Ditandy (44.), 6:0 Daniel Gürster (60.), 7:0 Johannes Stauch (68.)

Aufrufe: 03.4.2017, 17:00 Uhr
mgAutor