2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht

TSV Nord Harrislee wartet weiter auf einen Torerfolg

0:1-Niederlage gegen den FC Angeln 02

Verlinkte Inhalte

Der FC Angeln hat die beiden Derby-Niederlagen gegen Schleswig 06 und den TSV Friedrichsberg offenbar gut weggesteckt – die Negativserie beim TSV Nord Harrislee hält dagegen an. Auch im fünften Spiel in Folge konnte der TSV nicht gewinnen und unterlag gegen die abstiegsbedrohtem Gäste mit 0:1 (0:0).

Die erste Hälfte war relativ ausgeglichen. Mit den besseren Chancen für die Hausherren, die jedoch von Jonas Wiese (21.), Kim Tönder (29.) und Milan Wuske (40.) durch eigene Unzulänglichkeit oder wegen des glänzend reagierenden Tore Wächter ungenutzt blieben.

Nach dem Wechsel übernahm Nord mehr das Kommando, aber die defensiv gut stehenden Angeliter lauerten auf Konter. Zwischen der 75. und 85. Minute hatten sie drei Hochkaräter. Die letzte Chance nutzten sie dann durch Chris Volterlen zum 1:0. In der Nachspielzeit vergab Daniel Bennet Rabenseifner freistehend den Ausgleich (92.).

Kommentar von Nord-Coach Mario Albrozeit: „Unser größtes Manko ist derzeit, dass wir einfach das Tor nicht mehr treffen.“

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.

TSV Nord Harrislee: Müller – Hansen, Rabenseifner, Sonnberg, Kuhls (59. Peters) – Dobermann, Wuske – Bock (77. Rösner), Wiese (81. Neumann), Ahmadi – Tönder.

FC Angeln 02: Wächter – Siert, Jonas Goos (32. Volterlen), Fritz, Hauser (79. Sponberg) – Clemens Goos, Köhler, Dobberphul, Ohlsen – Böhnert (65. Henningsen), Danny Goos.

SR: Ruback (FC Wiesharde).
Zuschauer: 50.
Tor: 0:1 Volterlen (38.).
Aufrufe: 017.4.2017, 18:30 Uhr
SHZ / wsiAutor