2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
F: Stefan  Klümpen
F: Stefan Klümpen

TSV nicht zu stoppen

Wie eine Dampframme räumt Bayer Dormagen auch den SC Schiefbahn aus dem Weg.

Verlinkte Inhalte

Auf fremder Anlage demonstrierten die Spieler um Chef-Trainer Carlos Perez mit einem 6:1 Sieg eindrucksvoll, wohin die Reise in der kommenden Saison geht. Volker Helm, Nils Mäker, Sven Sistig, Oliver Gammon und zweimal Bek Osaj waren die Torschützen für den TSV, der Ehrentreffer der Gastgeber nur Kosmetik.


Dass der ärgste Verfolger Meerbusch tags zuvor beim SC Kapellen bereits vorgelegt hatte, interessierte dabei eigentlich nicht so wirklich. "Erst einmal Glückwunsch an die Mannschaft und auch Glückwünsche an das Trainer- und Betreuerteam. Chapeau – Hut ab! Wie die Mannschaft auch in der Rückrunde marschiert, ist schon eindrucksvoll. Das spricht für die Klasse der Spieler, die Ihr Ziel nie aus den Augen verloren haben. Leider konnte ich dem Spiel im Ausland nur am Liveticker beiwohnen, aber ernsthaft Sorge das die Mannschaft das Spiel verlieren könnte hatte ich zu keinem Zeitpunkt“, meinte Thomas Stube.

Und weiter fügt der Teammanager hinzu: "Ich denke, den letzten Punkt, den wir noch benötigen, werden wir am letzten Spieltag einfahren. Da sollte schon der Teufel seine Hände im Spiel haben, wenn das in die Hose geht."

Aufrufe: 030.5.2016, 13:56 Uhr
TSAutor