2024-04-23T13:35:06.289Z

Vereinsnachrichten
Vier Leistungsträger weiter im TSV-Trikot
Vier Leistungsträger weiter im TSV-Trikot

Grün-Weiße arbeiten an der Zukunft

Vier Leistungsträger verlängern ihre Verträge +++ Tobias Grüner bleibt langfristig +++ Kader wird sich wieder ein wenig verändern

Es wurden viele Intensive Gespräche in den letzten Wochen geführt. Nun kann der Fußball-Landesligist TSV Neudrossenfeld erste Vertragsverlängerungen bekannt geben.

Mit Daniel Gareis, Julian Pötzinger und Louis Engelbrecht tragen drei Leistungsträger auch in der nächsten Saison das Grün-Weiße Jersey. Mit Torhüter Tobias Grüner, nun bereits seit 8 Jahren im TSV-Trikot, konnte man sogar um weitere 3 Jahre bis zum Ende der Saison 2019/20 verlängern. „Alle vier sind absolute Leistungsträger und für unsere zukünftige Mannschaft sehr wichtig“ lässt TSV-Abteilungsleiter Thorsten Schirmer wissen. „Wir befinden uns zudem in guten Gesprächen mit unseren weiteren Spielern und hoffen das wir bald die nächsten Verträge verlängern können“ so Schirmer weiter. Die TSV-Verantwortlichen machen aber keinen Hehl daraus das sich der Kader auch zur neuen Saison wieder verändern wird. „Einige unsere Spieler werden studienbedingt zur neuen Saison nicht mehr zur Verfügung stehen andere haben angedeutet eventuell mal etwas Neues machen zu wollen“ berichtet der TSV-Abteilungsleiter. Da noch nichts zu 100% Spruchreif möchten wir uns noch bedeckt halten um wen es sich genau handelt.

Man befinde sich aber ebenfalls in guten Gesprächen mit potentiellen Neuzugängen und ist auch weiter auf der Suche nach solchen. „Wir arbeiten intensiv am Kader für die neue Saison und werden wieder eine Schlagkräftige junge Truppe auf die Beine stellen. Gespickt natürlich mit ein paar Erfahrenen Akteuren“ ist sich Schirmer sicher.

Aufrufe: 027.3.2017, 18:20 Uhr
TSV NeudrossenfeldAutor