2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Karl Kayl sah Einstellungsdefizite beim TSV Neubiberg. F: Hettich
Karl Kayl sah Einstellungsdefizite beim TSV Neubiberg. F: Hettich

Kayl hadert: "Nicht Fisch und nicht Fleisch"

A-Klasse in weiter Ferne

„Dieses Ergebnis bring uns nicht weiter“, sagte der Neubiberger Pressesprecher Karl Kayl resigniert.

Hatte es in der Hinrunde noch danach ausgesehen, dass der Wiedereinzug in die A-Klasse zu schaffen sei, so lässt die Rückrunde doch sehr zu wünschen übrig. Wieder geriet man zunächst in Rückstand (30.), bevor Liridon Morina den Ausgleich erzielte (38.), den die Iren postwendend mit dem 2:1 beantworteten (39.). Onur Ünsal nutzte das Aufbäumen der Gäste, die es mit „Kick and Rush“ versuchten, zum Ausgleich. Das Manko sieht Kayl in der recht unsicher agierenden Abwehr und darin, dass der Mannschaft der unbedingte Wille zum Siegen fehle. „Die Rovers haben sich richtig reingehängt, bei uns war es nicht Fisch und nicht Fleisch.“

Munich irish Rovers FC – TSV Neubiberg-Ottobrunn 2:2
Munich irish Rovers FC: Passarelli, Yates (60. Gaffney), Storti, Jansokho, Diez Dominguez, Hirons (25. Bushell), Santiago, Clarke, Hatter, Perazzo (60. Cisse), Sirel - Trainer: Dias
TSV Neubiberg-Ottobrunn: Lenda, Schulze (50. Ünsal), Kafka, Sass, Morina, Hoyer, Ripa, Nowak, Rizovic (83. Krasniqi), Rizovic, Holzer - Trainer: Weitzl
Schiedsrichter: - Zuschauer: 0
Tore: 1:0 Jansokho (30.), 1:1 Morina (38.), 2:1 Jansokho (39.), 2:2 Ünsal (51.)

Aufrufe: 011.4.2017, 10:05 Uhr
Marion Hussmanns - Münchner MerkurAutor