2024-04-15T13:50:30.002Z

Allgemeines
Erzielte das Tor des Tages: TSV-Spieler Sven Reisner.
Erzielte das Tor des Tages: TSV-Spieler Sven Reisner.

TSV nähert sich der Spitze

Heidenau gewinnt durch Reisner-Tor 1:0 gegen VfL Jesteburg

Am Mittwochabend hat der TSV Heidenau in der Kreisliga Harburg mit 1:0 gegen den VfL Jesteburg gewonnen und ist damit bis auf einen Punkt an den Tabellenführer SV Bendestorf herangerückt.

TSV Heidenau - VfL Jesteburg 1:0

Das Tor des Tages erzielte Sven Reisner, dessen Schuss aus 40 Metern immer länger wurde und schließlich im Tor einschlug. Das Tor spiegelte nicht die Verhältnisse der ersten Halbzeit wieder, denn der VfL war das aktivere Team und kam zu einigen Torchancen. Die Beste hatte Andreas Behle, dessen Schuss von TSV-Keeper Martin Evers stark pariert wurde.

Nach dem Seitenwechsel verpasste TSV-Torjäger Jens Riechert zweimal die Chance auf 2:0 zu erhöhen, sodass die Jesteburger lange im Spiel blieben. Ali Hamade hatte in der 87. Minute sogar noch den Ausgleich auf dem Fuß, schoss aber knapp vorbei. So feierte der TSV den zweiten Sieg in diesem Jahr und setzt die Bendestorfer an der Spitze weiter unter Druck.

Schiedsrichter: Sebastian Achtzehn (Buchholz. FC) - Zuschauer: 70
Tore: 1:0 Sven Reisner (5.)

Alle Neuigkeiten, Ergebnisse, Tabellen, Liveticker und die Elf der Woche zur Kreisliga Harburg unter: https://www.fupa.net/liga/kreisliga-harburg

Aufrufe: 023.2.2017, 12:17 Uhr
Lenny AlbersAutor