2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Németh
F: Németh

Mönche planen für die Zukunft

Trainerteam verlängert +++ Bereits vier Neuzugänge fix

Der aktuell Tabellenneunte der Bezirksliga Oberfranken West, TSV Mönchröden, stellt die Weichen für die kommende Saison. Dazu wurden die Verträge des Trainerteams verlängert und auch vier Neuzugänge sind bereits fix.
Nachdem bereits Anfang des Jahres sehr schnell feststand, dass das gesamte Trainerteam des TSV Mönchröden, bestehenden aus dem Cheftrainer Thomas Hüttl, Co-Trainer Marcel Pavel, Trainer der Spielgemeinschaft mit der SG Rödental Seckin Kilic und Torwarttrainer Christian Holzmann, seine sehr gute Arbeit auch in der kommenden Saison fortsetzen wird, stehen nun erste Zugänge für die kommende Spielzeit fest.
Aus der JFG Rödental wechselt Alexander Mancini in den Wildpark. In den Bezirksligakader aufrücken wird auch Tobias Speyerer der aktuell im Kader der Spielgemeinschaft mit der SG Rödental steht. Mit Miguel Malaj, Marius Stammberger und Philipp Engelhardt haben sich drei junge Spieler des FC Coburg für einen Wechsel zum TSV Mönchröden entschieden. Vor allem der Torjäger des FC Coburg 2, Malaj, der in der Kreisliga Coburg die Torschützenliste mit anführt, stand auch bei anderen Clubs auf der Wunschliste. Der TSV Mönchröden setzt damit seinen Kurs fort, jungen ambitionierten Spielern eine Plattform zu bieten. Die Kaderplanungen sind damit noch nicht abgeschlossen, denn wir befinden uns noch in aussrichtsreichen Gesprächen und stehen noch vor weiteren VErpflichtungen für die Saison 2017/18.
Aufrufe: 05.4.2017, 12:56 Uhr
bd/tsv mönchrödenAutor