2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Jochen Classen
F: Jochen Classen

Die Oberliga-Top-Elf des 24. Spieltags

Gewohnter Service auch in der Englischen Woche: Cronenberger SC sorgt mit Überraschungssieg gegen Velbert für drei Nominierungen +++ Zwei Meerbuscher nach 6:4-Achterbahnfahrt dabei

Mit einem 2:1-Erfolg gegen die SSVg Velbert hat der Cronenberger SC mal wieder auf sich aufmerksam gemacht und einen ganz wichtigen Sieg im Abstiegskampf gelandet. In der Tabelle sind damit drei Punkte Vorsprung auf die Gefahrenzone hergestellt - und in der Elf der Woche sind gleich drei Spieler des Aufsteigers mit dabei.

Einer davon ist Angreifer Ahmed Al Khalil, der in der Winterpause von Grün-Weiß Wuppertal kam und sein persönliches Konto mit den zwei Treffern gegen Velbert bereits auf vier Treffer in fünf Spielen ausbaute, was ihm die zweite Nominierung einbringt. In der Bezirksliga hatte er in 18 Spielen bereits 17 Mal getroffen. Zu ihm gesellen sich in der Elf der Woche jeweils zum ersten Mal Mittelfeldspieler Marvin Mühlhause und Verteidiger Marvin Elbl.

>>> Hier gibt es die Videos zu allen neun Partien der Englischen Woche in der Oberliga

Aufrufe: 031.3.2017, 13:27 Uhr
Sascha KöppenAutor