2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielvorbericht

TSV-Mädels gegen Ingolstadt auf Torejagd

Abschluss trainiert

TSV 1865 Murnau - Die Auswärtsfahrt nach Ingolstadt hat sich eingeprägt. Zweimal fuhren die Murnauer Fußballerinnen zum MTV. Zweimal umsonst.

Einmal wurde nicht gespielt, einmal verloren sie. „Die waren angefressen“ – weiß auch Trainer Edmund Koller, obwohl er in der Hinrunde das Bezirksliga-Team noch gar nicht betreut hat. Der neue Mann betont: „Sie müssen das gutmachen.“ Am Sonntag (16 Uhr) im Heimspiel.

Im Abschlusstraining am Freitagabend ließ er nochmals den Abschluss trainieren. Das war bitter nötig nach den viele Fehlschüssen beim Erfolg in Hebertshausen. Franziska Fischer, die im neuen System von Koller eine zentrale Rolle einnimmt und stark aufspielte, erhielt einige Chancen, vergab sie aber. Für die Partie gegen den MTV steht dem Coach erstmals der komplette Kader zur Verfügung.

Text: Andreas Mayr

Aufrufe: 025.3.2017, 14:19 Uhr
Andreas Mayr - Garmisch-Partenkirchner TagblattAutor