2024-03-27T14:08:28.225Z

Ligavorschau
F: Wolf
F: Wolf

Stürzt Achim III den Spitzenreiter?

Der 18. Spieltag in der 2. Kreisklasse- Die Vorschau

Ordentlich Spannung verspricht der 18. Spieltag in der 2. Kreisklasse, so kann der TSV Achim III den Spitzenreiter aus Thedinghausen vom Tron stürtzen, Achim II gastiert in Hönisch zum Verfolgerduell und Baden II und Bassen III tragen das Spiel im Tabellenkeller aus.

Die Vorschau zum 18. Spieltag:

TSV Fischerhude-Quelkhorn II - SV Holtebüttel (So 13:00)
Neun Punkte beträgt der Vorsprung des SV Holtebüttel auf die Abstiegsplätze. Der Abstand soll größer werden, doch am Sonntag müssen die Holtebütteler beim Tabellensiebten ran. Das Hinspiel war spannend und endete mit eiem 4:3 Erfolg für den jetzigen Gastgeber.



TSV Dauelsen II - TSV Otterstedt II (So 13:00)
Eine deftige Niederlage musste der TSV Dauelsen II im Hinspiel gegen den TSV Otterstedt II hinnehmen. Für die 6:0 Pleite wollen sich die Gastgeber nun revanchieren. Zwar steht der TSV Otterstedt II zwei Plätze vor dem TSV Dauelsen II, doch der Abstand beträgt ganze sieben Punkte.



SV Baden II - TSV Bassen III (So 13:00)
Der SV Baden II und der TSV Bassen III belegen die beiden Abstiegsplätze. Beide Mannschaften haben nur sechs Punkte auf dem Konto und somit vier Punkte Rückstand auf die sicher Tabellenregion. Der Sieger der Sonntagspartie darf sich noch einmal Hoffnung machen, wohin gegen der Verlierer sich mit dem Abstieg so gut wie abfinden muss.



SV Hönisch II - TSV Achim II (So 13:00)
Ein spannendes Spiel wird zwischen dem SV Hönisch II und dem TSV Achim III erwartet So empfängt der Tabellenvierte den Punktgleichen Dritten. Der Sieger darf sich weiterhin Hoffnung auf einen der beiden Aufstiegsplätze machen.Das Hinspiel gewann Achim glatt mit 3:0.



TSV Achim III - TSV Thedinghausen II (So 13:00)
Das Spitzenspiel tragen am Sonntag der TSV Achim III und der TSV Thedinghausen II aus. Der Tabellenführer gastiert beim Zweiten, der mit einem Sieg den Spitzenreiter stürzen könne. Sollte Thedinghausen gewinnen, würde sich der Vorsprung auf komfortabele fünf Punkte vergrößern. Im Hinspiel siegte Thedinghausen mit 4:2.




FSV Langwedel-Völkersen III - TSV Bierden II (So 13:00)
Im oberen Bereich des Tabellenmittelfeldes steht der TSV Bierden II. Drei Punkte wird der Absteiger im Spiel gegen den Drittletzten eingeplant haben. Sollte dem FSV die Überraschung nicht gelingen und das Kellerduell einen Sieger finden, müsste die Drittvertretung noch ordentlich zittern.



Aufrufe: 025.3.2017, 14:30 Uhr
FuPa Verden / Clemens BuddeAutor