2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

TSV Lichtenberg verlängert Vertrag mit Trainerteam

Kiesel und Randig verlängern

Auch wenn die laufende Saison noch nicht beendet ist, wurden beim TSV Lichtenberg in der Woche die Weichen für die kommende Spielzeit gestellt.

Die Bezirksliga-Mannschaft wird auch in der Saison 2015/16 von den Trainern Dennis Kiesel und Andreas Randig gecoacht. Der erfolgreichen Arbeit wird somit Rechnung getragen und man hofft seitens des Vereins, noch ein paar Prozentpunkte herauskitzeln zu können. Längere "Verhandlungsrunden" waren bei der Entscheidungsfindung nicht nötig.

In der laufenden Saison belegt man einen respektablen 3.Platz und auch wenn der "Aufstiegszug" (wohl) abgefahren ist, will man in der folgenden Saison neu angreifen. Hauptaufgabe wird es sein, den sportlich positiv eingeschlagenen Weg mit guten (etwas besseren) Ergebnissen zu kombinieren.

Aufrufe: 010.4.2015, 16:52 Uhr
TSV LichtenbergAutor