2024-04-30T13:48:59.170Z

Ligavorschau
Wünscht sich am Samstag Zählbares: Henry Lesser. F: Seeger
Wünscht sich am Samstag Zählbares: Henry Lesser. F: Seeger

TSV Lehnerz muss zu Eintracht Stadtallendorf

HESSENLIGA: +++ TSV hofft am Samstag auf Rückkehr auf die Erfolgsspur +++

Fulda (rg). Nicht verrückt machen lassen vom Start und zwei Niederlagen in Folge seit dem Derbysieg gegen Borussia Fulda: Das betont Henry Lesser immer wieder. Dennoch will der TSV Lehnerz am Samstag (15 Uhr) in der Fußball-Hessenliga bei Eintracht Stadtallendorf wieder in die Erfolgsspur zurück.

Der TSV Lehnerz ist gewarnt: Stadtallendorf steht nach 16 Punkten aus sechs Spielen noch ungeschlagen auf Rang zwei und ist bisher die einzige Mannschaft, die den Überfliegern von Rot-Weiß Frankfurt einigermaßen folgen kann.

Mit Platz zwei steht das Team von Dragan Sicaja auch dort, wo der TSV gerne stünde. Lesser betont: ,,Dass es für uns schwer werden würde, habe ich immer und jedem gesagt. Es war einfach eine extrem gute Leistung, die wir da im Vorjahr gebracht haben. Ich hoffe, dass wir da einen Punkt holen, damit wäre ich hochzufrieden. Wir müssen jetzt langsam Pünktchen für Pünktchen holen."

Es gilt, sich nach sieben Punkten aus sechs Partien und Rang acht zu stabilisieren. Neuzugang Christian Eckerlin steht auf jeden Fall im Kader, sofern bei der Geburt seines Kindes Ende der Woche alles glatt geht oder gegangen ist, einzig Andre Vogt (Urlaub) wird fehlen. Im Tor steht wieder der turnusgemäße Wechsel an, in den nächsten zwei Spielen wird wieder Benedikt Kaiser im Kasten stehen.



Aufrufe: 03.9.2015, 22:09 Uhr
Lauterbacher AnzeigerAutor