2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

TSV lässt Einsatz vermissen

Verlinkte Inhalte

Nachdem Fußball-Kreisligist TSV Großenkneten in der ersten Halbzeit gegen den SV Achternmeer noch eine mäßige Leistung zeigte, war von ihm ...
nach der Pause nichts mehr zu sehen. Dementsprechend ging die 2:3 (2:1)-Heimniederlage gegen sich steigernde Gäste völlig in Ordnung.

Zunächst entwickelte sich eine Begegnung, in der Spielanteile gleichmäßig verteilt waren. Die ersten Möglichkeiten wurden aber auf beiden Seiten verpasst. Sven Peters (3.) hätte schon in der dritten Minute den TSV-Führungstreffer erzielen können. Allerdings zögerte er zu lange, und ein Abwehrspieler konnte noch abblocken. Auf der anderen Seite war ein Kopfball von SVA-Abwehrspieler Tobias von der Pütten zu lasch angesetzt. Peters machte es später besser und traf nach Vorarbeit von Niklas Menkens zur Führung. Ein Foulelfmeter (43.) sorgte für den zweiten TSV-Treffer. Aber wie schon in Spielen zuvor hatte diese Führung nur kurzzeitig Bestand, als die Abwehr erneut nicht eingriff und Lando Kropp den Anschluss herstellte. Was die Platzherren nach der Pause boten, hatte mit Kreisliga-Fußball nichts mehr zu tun. Sie ließen jegliche Einsatzbereitschaft vermissen und überließen den sich immer mehr steigernden Gästen komplett das Feld, die das Spiel dann völlig verdient drehten. Tore: 1:0/2:0 Peters (20., 43./FE), 2:1 Lando Kropp (45.), 2:2 Leon Kropp (60.), 2:3 Kropf (75./ET).

Aufrufe: 028.11.2016, 05:16 Uhr
Oliver SchulzAutor