2024-05-10T08:19:16.237Z

Der Spieltag
F: Lörz
F: Lörz

TSV Kürnbach zerlegt Benz -Elf mit 7:0

Aufsteiger zahlt Lehrgeld im Weinort +++ SV Rohrbach/S. von Zuzenhausener Perspektivelf düpiert +++ SG Waibstadt mit glücklichem Sieg +++ Weiter Tristesse in Epfenbach +++SV Treschklingen mit Arbeitssieg +++ TSV Helmstadt im Verfolgermodus

Verlinkte Inhalte

Nach fünf Siegen in Folge musste der Aufsteiger aus Waldangelloch eine Lehrstunde in Kürnbach erleben. Jeder Fehler wurde bestraft, so dass der Sieg auch in der Höhe verdient war. Auch der SV Rohrbach/S. stand mit leeren Händen da und verlor auf eigenem Gelände mit 0:1 gegen den FC Zuzenhausen II. Darüber freuten sich der SV Treschklingen und Spitzenreiter SG Waibstadt, die zwar nicht glänzten, aber jeweils drei Punkte mitnehmen konnten. Davon träumt immer noch der VfB Epfenbach, der auch gegen den TSV Neckarbischofsheim nichts Zählbares holen konnte. Der VfB Eppingen II kommt immer besser in Fahrt und gewann gegen den VfB Bad Rappenau mit 3:1.

SG Waibstadt - SV Reihen 2:1
Tiefes Geläuf und ein schlechtes Spiel des Spitzenreiters reichten dennoch zu einem Sieg gegen starke Gäste, die etwas unglücklich verloren und vielleicht zu sehr auf den Siegtreffer gedrängt hatten.


Schiedsrichter: Sarah Scherb (Bruchsal) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Felix Kottner (41.), 1:1 Felix Benz (65.), 2:1 Adrian Baumann (83.)


SV Rohrbach/S. - FC Zuzenhausen II 0:1
Ein glücklicher Sieg für die Gäste, die aber dennoch mit ihren Kontern immer für Gefahr sorgten. Der Gastgeber konnte seine Chancen an diesem Tag nicht in Tore ummünzen.


Schiedsrichter: Klaus Kintzel (Kreis Vaihingen/Enz) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Sidney Fellhauer (53.)


SV Babstadt - TSV Michelfeld II 2:2
Ein ingesamt gerechtes Remis in einem Spiel, in dem beide Teams starke und schwache Phasen hatten und entsprechend die Tore markierten.


Schiedsrichter: David Schmid (Kreis Kocher/Jagst) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Daniel Böhmann (8.), 1:1 Kevin Bauer (11.), 1:2 Krasimir Vasilev (48. Foulelfmeter), 2:2 Sylwek Kochanek (86.)
Platzverweise: Rot gegen Kevin Bauer (67./TSV Michelfeld II)


VfB Eppingen II - VfB Bad Rappenau 3:1
Erst in den zweiten 45 Minuten kamen die Gastgeber besser in die Partie und gewannen am Ende nicht unverdient. Chancen gabe s auf beiden Seiten.


Schiedsrichter: Philipp Federlechner (FC Neureut) - Zuschauer: 90
Tore: 0:1 Eugen Streck (7.), 1:1 Stefan Beierle (32.), 2:1 Stefan Beierle (64.), 3:1 Andreas Schilling (90.)


TSV Helmstadt - Türkspor Eppingen 1:0
Viele Tormöglichkeiten boten sich dem TSV in den ersten 45 Minuten, aber nur eine konnte ins Tor befördert werden. Im weiteren Verlauf kamen die Gäste besser ins Spiel, doch das Ergebnis wurde vom TSV über die Zeit gerettet.


Schiedsrichter: Dirk Schwanke (Wiesenbach) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Chris Brenner (37.)


SV Treschklingen - TSV Germania Dühren 2:1
Am Ende stand ein Arbeitssieg für den SV Treschklingen, der wie so oft in der Vergangenheit gegen den TSV nur schwer ins Spiel fand.


Schiedsrichter: Thomas Mistele (Oberwittst.) - Zuschauer: 110
Tore: 1:0 Pascal Martin (45.), 2:0 Sefa Sökmen (52.), 2:1 (86. Eigentor)


VfB Epfenbach - TSV Neckarbischofsheim 0:2
Wieder kein Sieg. Der VfB konnte auch gegen den TSV nicht die Wende herbeiführen. Man bemühte sich redlich, doch nach dem zweiten Gegentreffer lief nicht mehr viel zusammen. Der TSV ließ sogar noch einige Chancen ungenutzt.


Schiedsrichter: Henrik Reßler (SV Waldhof) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Tobias Lorenz (24.), 0:2 Marcel Schaardt (53.)


TSV Kürnbach - TSV Waldangelloch 7:0
Wenn man das Spiel auf fupa.TV betrachtet, sieht man die haarsträubenden Fehler der Gäste, die vor allem im Spielaufbau Ballverluste hatten, die von den starken Kürnbacher konsequent ausgeutzt wurden. Nach fünf Siegen erstmals wieder eine Niederlage, wobei auch die Höhe für die Benz -Elf eher ungewöhnlich ist.


Schiedsrichter: Marc Schmid (SV Ottenhausen) - Zuschauer: 60
Tore: 1:0 Lukas Essig (3.), 2:0 Marius Steinmetz (9.), 3:0 Marius Steinmetz (24.), 4:0 Lukas Essig (64.), 5:0 Fabian Frick (67.), 6:0 Marius Steinmetz (75.), 7:0 Yannik Krüger (85.)

Aufrufe: 024.10.2016, 15:20 Uhr
Berthold JürriensAutor