2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
F: Philipp Krauß
F: Philipp Krauß

TSV Kürnbach vom Spitzenreiter gestoppt

SG Waibstadt beendet Serie mit 2:1 Sieg +++ TSV Helmstadt mit Pleite in Rohrbach/S. +++ VfB Epfenbach legt in Zuzenhausen nach +++ Schlusslicht TS Eppingen holt sich Remis +++ SV Reihen mit Kantersieg +++ TSV Dühren unter Wert geschlagen

Die SG Waibstadt hat die Serie des TSV Kürnbach gestoppt und den Verfolger vorerst auf Distanz gehalten. Mit 2:1 gewann die Keitel -Elf das Spitzenspiel und muss aber den SV Rohrbach/S. als ersten Verfolger akzeptieren. Dieser gewann souverän gegen den TSV Helmstadt, der wohl nichts mehr mit den Aufstiegsrängen zu tun haben wird. Der SV Treschklingen besiegte den starken Aufsteiger aus Waldangelloch mit 3:0. Aufhorchen lässt aktuell der VfB Epfenbach, der erneut gewinnen konnte. Der TSV Dühren muss weiter auf den ersten Sieg 2017 warten. Er verlor in Eppingen mit 4:0.

SV Rohrbach/S. - TSV Helmstadt 4:1
Trotz des Rückstands stand am Ende ein verdienter Sieg des Tabellenzweiten gegen den TSV, der mit dem 4:1 die nächste Pleite nach dem 1:5 gegen den VfB Eppingen II kassierte.


Schiedsrichter: Thorsten Fabry (Kirrlach) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Nelson Agho (15.), 1:1 Fabian Hack (20.), 2:1 Lukas Authenrieth (24.), 3:1 Lukas Authenrieth (50.), 4:1 Bruno Martins de Soussa (61.)


VfB Eppingen II - TSV Germania Dühren 4:0
Das Ergebnis drückt den Spielverlauf nicht aus, denn der TSV hatte die besseren Chancen und spielte nicht wie in Abstiegskandidat. Die Tore machte aber der VfB zum richtigen Zeitpunkt.


Schiedsrichter: Wiebke Frede (TSG Rohrbach) - Zuschauer: 80
Tore: 1:0 Stefan Beierle (10.), 2:0 Christiano Vieira Alves (12.), 3:0 Oliver Söder (68.), 4:0 Simon Karaoglan (70.)


SG Waibstadt - TSV Kürnbach 2:1
In einer guten Partie zeigten sich die Gäst agiler, de aber dem Rückstand hinterherlaufen mussten. Torchancen auf beiden Seiten machten das Spitzenspiel sehenswert und der Joker Marco Schäfer machte das Glück der SG perfekt.


Schiedsrichter: Jürgen Flad (Billigheim) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Felix Kottner (16.), 1:1 Lukas Essig (45.), 2:1 Marco Schäfer (70.)


TSV Neckarbischofsheim - Türkspor Eppingen 1:1
Zwei Mal rettete der Pfosten für die Gäste, die dann überraschend in Führung gingen. Noch vor dem Pausentee gelang der verdiente Ausgleich. Doch selbst in Überzahl konnte der TSV nicht den Sieg erringen.


Schiedsrichter: Niklas Klüdtke (Kreis Kocher/Jagst) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Samet Özbey (26.), 1:1 Jonas Haffelder (39.)
Platzverweise: Rot gegen Burak Simsek (55./Türkspor Eppingen/Foulspiel )


SV Treschklingen - TSV Waldangelloch 3:0
Nach zwanzig Minuten hatte sich der Gastgeber auf die starken Gäste besser eingestellt und kam am Ende zu einem verdienten Heimerfolg, der sie wieder von den begehrten Plätzen träumen lässt.


Schiedsrichter: Klaus Kintzel (SV Illingen) - Zuschauer: 90
Tore: 1:0 Steven Franguere (43.), 2:0 Dustin Weissbeck (52.), 3:0 Muharrem Kara (80. Foulelfmeter)


VfB Bad Rappenau - TSV Michelfeld II 1:3
Wer weiß, was passiert wäre, hätte der VfB den Elfmeter zum 2:0 verwandelt. Der Ausgleich folgte und ein Freistoß sorgte für die Gästeführung, die am Ende auf 3:1 erhöhten.


Schiedsrichter: Baris Alayin (Pforzheim) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:1 Krasimir Vasilev (65.), 1:2 Hakan Ince (77.), 1:3 Krasimir Vasilev (79.)


FC Zuzenhausen II - VfB Epfenbach 1:2
Kompliment an den FC, der mit A-Jugendspieler aufgefüllt das Beste aus der Mannnschaft herausholte. Gegen den VfB war es ein schweres Spiel, der sich cleverer zeigte und auf den Sieg drängte.


Schiedsrichter: Tobias Geiger (Walldürn) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Florian Ziegler (25.), 1:1 Oliver Mahrt (k.A. Foulelfmeter), 1:2 Jan Refior (90.)


SV Reihen - SV Babstadt 5:0
Ein Dreierpack von Robin Karolus und eine geschlossene Mannschaftsleistung sorgten für den verdienten Erfolg des SV Reihen, der das Ergebnis auch hätte höher gestalten können.


Schiedsrichter: Ralf Hitscherich (Malsch) - Zuschauer: 70
Tore: 1:0 Robin Karolus (5.), 2:0 Robin Karolus (15.), 3:0 Getulio Vargas Garcia Fortes (20.), 4:0 Felix Benz (62.), 5:0 Robin Karolus (88. Foulelfmeter)

Aufrufe: 020.3.2017, 08:33 Uhr
Berthold JürriensAutor