2024-04-25T14:35:39.956Z

Totopokal
Andy Kropf war einer der Torschützen des TSV Krummennaab beim 3:0 Heimsieg im Toto-Pokal gegen den SV Schönkirch.
Andy Kropf war einer der Torschützen des TSV Krummennaab beim 3:0 Heimsieg im Toto-Pokal gegen den SV Schönkirch.

TSV Krummennaab in der nächsten Toto-Pokalrunde

Mit einem 3:1 Heimsieg gegen den SV Schönkirch zieht der TSV Krummennaab in die 5. Runde des Toto-Pokals ein

Verlinkte Inhalte

Der TSV Krummennaab schafft mit einem 3:1 Sieg gegen den SV Schönkirch den Einzug in die nächste Runde des Toto-Pokals im Kreis Weiden+++
Die Heimelf hätte eigentlich nach 20 Minuten schon 3:0 führen müssen, aber glasklare Chancen wurden kläglich vergeben. Von der jungen Elf auaSchönkirch war bis zu diesem Zeitpunktnichts zu sehen. Kurz vor derPause sorgte dann Nico Mittelmeier,der Neue im Sturmzentrum des TSV,mit einem Doppelschlag für die 2:0-Führung. Beim ersten Tor war er einenTick schneller am Ball als GästetorwartJonas Franz, beim zweiten trafer aus 25 Metern. Nach dem Seitenwechselwollte Krummennaab diePartie in aller Ruhe nach Hause
schaukeln. Als Tobias Schedl in der 65.Minute den Anschlusstreffer markierte,wurde es noch einmal spannend.Erst in der 89. Minute machte AndreasKropf alles klar. Nun darf man an der Fichtelnaab gespannt sein wer der nächste Gegner in der 5. Runde des Toto-Pokals im Kreis Weiden sein wird.
Aufrufe: 019.7.2012, 08:59 Uhr
Uwe SelchAutor