2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

TSV Kronshagen hält lange gut mit

Doch Türkspor bleibt am Ende der Sieger

Psychologisch günstige Zeitpunkte für Gegentore gibt es naturgemäß nicht, auch wenn im Fußball immer wieder von psychologisch ungünstigen Momenten gesprochen wird. Der TSV Kronshagen kassierte, würde man sich dieser Fußballfloskel bedienen, zwei Gegentore in diesen Zeiträumen unmittelbar vor und nach der Halbzeitpause.

Bis dahin hatte die Heimelf in Abwesenheit ihres urlaubenden Trainers Nadeem Hussain einen guten Auftritt hingelegt und durch den verwandelten Strafstoß von Trainer-Bruder Mubeen Hussain nicht unverdient mit 1:0 in Führung gelegen. „In der ersten Halbzeit waren wir besser. Inter ist gegen unsere tief gestaffelte Mannschaft lange nicht viel eingefallen“, analysierte Teamkoordinator Dieter Einfeldt. Marcus Laubach und Thorge Jeß hatten gar das 2:0 auf dem Fuß. „Wir müssen eigentlich mit einer höheren Führung in die Pause gehen“, so Einfeldt weiter. Doch stattdessen reichte es nur zu einem 1:1, da Marc Zeller wenige Sekunden vor dem Halbzeitpfiff der Ausgleich gelang.


Nach Wiederanpfiff folgte prompt das 1:2 durch Samed Erol (48.), dem Erol selbst in der 67. Minute das 1:3 folgen ließ. „Nach rund 60 Minuten waren wir aber auch körperlich am Ende und unser Gegner hat seine individuelle Klasse dann auch ausgespielt“, gab Einfeldt zu. Tom Wüllner gelang in der Nachspielzeit noch das 1:4. Aus fast 50 Metern düpierte er Kronshagens Keeper Melf Johannsen mit einem listigen Heber.


TSV Kronshagen:
Johannsen – Wethgrube, Jördens, Kock (15. Kutscher), Bahr – Pantke, Pals, Netzel – Laubach (57. Höhne), M. Hussain, Jeß (77. J. Fieseler).
Inter Türkspor Kiel: Özdemir – Hodaj, Akbaba, Rodrigues, Atamtürker, Meshekrani (77. Yamak), Kalma (46. Kern), Erol (86. Gashi), Dauti, Wüllner, Zeller.
SR:
Ohde (Kücknitz).
Zuschauer:
60.
Tore: 1:0 M. Hussain (31.), 1:1 Zeller (45.), 1:2 Erol (48.), 1:3 Erol (67.), 1:4 Wüllner (90.+1).



Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Spielberichtssymbol klicken und unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.

Aufrufe: 028.8.2016, 17:15 Uhr
SHZ / hluAutor