2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Im Abschluss fehlt das Glück: Kronshagens Robert Kewitsch (Mitte) setzt sich zwar gegen   die Klausdorfer Kevin Wöhlk (links) und Felix Beek durch, verpasst aber einen eigenen Torerfolg.
Im Abschluss fehlt das Glück: Kronshagens Robert Kewitsch (Mitte) setzt sich zwar gegen die Klausdorfer Kevin Wöhlk (links) und Felix Beek durch, verpasst aber einen eigenen Torerfolg.

TSV Kronshagen bricht nach der Pause ein

TSV Klausdorf mit 3:1-Auswärtserfolg

Kronshagens Trainer Nadeem Hussain war nach der 1:3 (1:0)-Niederlage gegen den TSV Klausdorf angefressen. Sein Team hatte es nur 45 Minuten verstanden, die Vorgaben umzusetzen, verlor im zweiten Abschnitt aber gänzlich die Spielkontrolle. „Das ärgert mich kolossal. Wir haben aus unerklärlichen Gründen nach der Pause total nachgelassen und haben dann somit auch verdient verloren.“

Tim Münz, der einzige Akteur des TSV Kronshagen, der auch in Durchgang zwei sein Potenzial abrief, hatte die Gastgeber per Abstauber in der 27. Minute mit 1:0 in Führung geschossen und die Überlegenheit des TSV Kronshagen damit auch im Ergebnis dokumentiert. Spätestens nach dem 1:1, das Daoud Daoud nach Matin Shahhosseinis Vorlage in der 50. Minute gelang, kippte die Partie.

Die Gäste bestimmten nun auch dank ihrer Zweikampfpräsenz das Geschehen und erspielten sich ein Übergewicht. „All das, was vor der Pause noch geklappt hat, war im zweiten Abschnitt wie abgerissen“, schimpfte Kronshagens Übungsleiter. Marvin Schäfer (58., Abstauber nach vorangegangenem Reiser-Schuss) und Shahhosseini (73., nach Alleingang) schossen für den TSV Klausdorf noch einen 3:1-Sieg heraus.

„Irgendwelche Gedanken an die Landesliga-Qualifikation können wir jetzt getrost begraben“, sagte ein enttäuschter Nadeem Hussain abschließend.

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.

TSV Kronshagen: Beckmann – Wethgrube, Höhne, Kock (46. Pantke), Bahr – Wagner, Beese – Kewitsch, Jonas Fieseler – Münz, Mubeen Hussain (30. Andres).
TSV Klausdorf: Paulat – Felix Beeck, Wippich, Wöhlk (80. Kasim), Skoruppa, Heisler (46. Shahhosseini), Hakaj, Rosenfeld (73. Jonathan Beeck), Schäfer, Daoud, Reiser.

SR: Koch (Süderbrarup).
Zuschauer: 50.
Tore: 1:0 Münz (27.), 1:1 Daoud (50.), 1:2 Schäfer (58.), 1:3 Shahhosseini (73.).
Aufrufe: 012.3.2017, 16:45 Uhr
SHZ / hluAutor