2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht

TSV Klausdorf beisst sich die Zähne aus

Dogans Tore entscheiden die Partie für den Heikendorfer SV

Der TSV Klausdorf enttäuschte trotz der 0:2 (0:1)-Niederlage nicht, biss sich aber an den diszipliniert spielenden Heikendorfern die Zähne aus. Die Heikendorfer, die in der Defensive die Räume schlossen, attackierten früh und stellten den TSV Klausdorf im Spielaufbau vor Probleme.

Selbst offensiv initiativ wurden die Gäste aber auch nur selten. Lediglich beim 0:1, das Mahsun Dogan gelang, blitzte auch die fußballerische Klasse des HSV auf. „Ein schöner Spielzug“, gab Klausdorfs Trainer Dennis Trociewicz zu.

Dogan brauchte nach einer schönen Kombination über die linke Seite den Ball nur noch über die Linie zu schieben (32.). Dogan war es schließlich auch, der das Spiel mit einem Schuss aus rund 16 Metern in den Winkel zum 0:2 entschied (79.).

In der Zwischenzeit hatte die ersatzgeschwächte Heimelf, in der kurzfristig auch noch Timo Rosenfeld, Bennet Vetter und Chris Wiipch ausgefallen waren, durchaus ihre Torchancen, doch war Gästekeeper Thomas Bohrmann nicht zu bezwingen.

Auch in der größten Druckphase der Gastgeber mit Chancen durch Wöhlk, Hakaj und Kaya nach rund einer Stunde wollten kein Tor gelingen.

TSV Klausdorf:
Paulat – Shahhosseini, Jordan, Skoruppa, Aba (67. Beeck) – Schäfer, Grunwald, Hakaj – Wöhlk (75. Petersen), Heisler (60. Kahlert), Schacht.

Heikendorfer SV:
Bohrmann – Rex, Wieland, Hörhold, Kuß – Süß, von Fischer-Treuenfeld, Axt (89. von Kulaschewitz), Dogan – Borreck (82. Mordhorst), Frehse (72. Schmeling).

SR:
Schneider (Eggebek).
Zuschauer:
100.
Tore:
0:1 Dogan (32.), 0:2 Dogan (79.).

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.

Aufrufe: 030.10.2016, 17:08 Uhr
SHZ / hluAutor